Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Berlin, es ist wieder einmal ...

...frostig -15 Grad Celsius, die Triebwerke laufen noch, die Klötze sitzen ;-)

canon 400d, tamron 70-300

Die Fenster zum Himmel ...
Die Fenster zum Himmel ...
makromarko

Kommentare 15

  • Sinnbilder 8. Januar 2009, 22:56

    Ähmmm ... zu meiner gestrigen Anmerkung sollte ich erwähnen, dass ich auch Deine andern Motive sehr schätze (die "schwarze Katze" und die Teneriffa-Aufnahmen insbesondere). Deine Flugzeugbilder sind aber immer etwas sehr besonderes. So bin ich immer noch der Meinung, dass die obige Aufnahme "Die Fenster zum Himmel ..." endlich einmal für die Galerie vorgeschlagen werden sollte - ich kann es leider nicht.
    Viele Grüße,
    Volker

  • Martin Tschupp 8. Januar 2009, 21:53

    Bin kein Fan von Flugzeugen, aber das Bild ist gewaltig.
    Die lange Brennweite machts!

    Grüessli Martin
  • Bettina Stein 8. Januar 2009, 8:13

    wahnsinn, sonst sehen die räder immer so klein aus...
    LG Bettina
  • Sinnbilder 7. Januar 2009, 21:50

    Juhu! Marko macht wieder Flugzeugaufnahmen :-))
    Tolle Aufnahme!
    Viele Grüße und alles Gute zum neuen Jahr,
    Volker

  • nikon1964 7. Januar 2009, 21:22

    sieht auch saukalt aus,lg oliver
  • Anders Dunkelweiser 7. Januar 2009, 20:57

    Das ist ein gelungenes Portrait. Die Sektion kam mir in den Kopf, bevor ich gelesen habe dass das Bild dort eingestellt ist. Dir präsentierst mit diesem Foto einen guten Einblick in den Arbeitsalltag.

    Besonders Klasse ist das Hitzeflimmern der Triebwerke.

    Second
  • Stevie 65 7. Januar 2009, 19:13

    Sicher auch ein harter Job!!!
    Sehr gelungen, diese Impression!!
    Grüoss, Stevie65
  • Rheinbild 7. Januar 2009, 13:35

    dank 3 Wetter Taft.
    Mann, wir merken uns schon Werbesprüche !!
    Bildaufbau ist perfekt, die Schärfe auch. Und das Motiv eh.
    Bleibt nix mehr zu sagen.
    LG
    Rheinbild
  • Charly 7. Januar 2009, 12:36

    Klasse das !!!
    LG charly
  • Rheinhexe 7. Januar 2009, 12:26

    ...und die Frisur sitzt...:-))

    LG Sylvia
  • cirrus56 7. Januar 2009, 11:47

    Klasse Umsetzung.

    lg Gunther
  • Werner Hammerschmid 7. Januar 2009, 11:27

    kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt,
    vg
    werner

    aber ein cooles bild,
  • Conny Müller 7. Januar 2009, 11:11

    Ein superfrostiges aussagestarkes Wintermotiv.
    Macht Spaß zu betrachten und die Hände zuhause vorm Herd zu wärmen......grins....
    LG
    Conny
  • Olaf Craasmann 7. Januar 2009, 11:07

    Solange die Klötze sitzen... wenn die bei der Kälte verrutschen... nene... :-D Deine ungewöhnlichen und einfallsreichen Flughafeneindrücke sind immer wieder ein Blick wert.

    Gruß Olaf
  • MikeSchw 7. Januar 2009, 10:49

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike