Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der ''i-Punkt'' ...

Der ''i-Punkt'' ...

545 6

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Der ''i-Punkt'' ...

... sind ihre ca. 70 t über mir gewesen ;-))

A319

Kommentare 6

  • nikon1964 7. Januar 2009, 21:22

    so nah bist du rangekommen, super stark,lg oliver
  • InStylePhoto 6. Januar 2009, 16:49

    die perspektive ist der hammer......sehr geil !!
    toller bildaufbau und sehr schöne tonwerte runden das ganz ab. super gemacht!!

    gruß carol
  • Rheinhexe 6. Januar 2009, 11:08

    Was für ein Riesenteil......was machst du unter dem Flugzeug....:-))?

    LG Sylvia
  • Werner Hammerschmid 5. Januar 2009, 23:25

    top
    vg
    werner
  • cirrus56 5. Januar 2009, 23:03

    Ganz Mittig wär mir lieber gewesen. Juhu, jetzt hab ich das erste mal was an deinen Bildern zu meckern.
    Die Perspektive ist natürlich mal wieder atemberaubend und die Tonwerte wie gewohnt 1A.
    Diese Bilder sind schwer zu toppen.

    lg Gunther
  • Rheinbild 5. Januar 2009, 22:57

    Das gefällt mir gut. Ich bin ja eher der Freund von ungewöhnlichern Blickwinkeln. Das hast du hier mittig getroffen. So sieht man das Flugzeug nicht alle Tage.
    (Wir jedenfalls nicht)
    LG
    Rheinbild