Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Waechter


Basic Mitglied, Ennepetal

Berlin - Beisheim Center | 03

- Potsdamer Platz, Berlin -

Der letzte Teil der Mini-Serie weicht farblich etwas von den ersten
beiden Teilen ab, wenngleich die Perspektive irgendwie auch nicht
sonderlich anders gegenüber dem ersten Teil ist - nur eben ohne Lampe.

Ja, der Himmel ist überstrahlt, aber das wollte ich genau so ;-) ...

Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
_______________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 7-14mm, RAW, ISO 100, 1/250s, f8, +1EV, 7mm (14mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de

Die anderen Teile:


Kommentare 19

  • alias - AIDA 7. September 2010, 0:23

    Ein aechter Waechter!
    ;-)
    Mit besten Grüßen
    Tom
  • Frank Waechter 19. August 2010, 21:13

    ^^ LOL ... so habe ich mir das auch größenordnungsmäßig gedacht. Wäre komisch, wenn es anders verlaufen wäre.
    Danke dennoch an den edlen Spender des Vorschlages.
  • Achim Katzberg 17. August 2010, 10:56

    Mein PRO hast du!!!
  • Außerrand Undband 17. August 2010, 8:41

    +++*
  • Mario Benz 16. August 2010, 23:05

    jupp... ist so genehmigt... :)
  • Nina Papiorek 16. August 2010, 7:13

    ein klassiker in deiner farbvariante :) gut so ! lg, nina
  • Frank Waechter 15. August 2010, 23:42

    @FRANK: Stimmt, die biegt sich leicht ... habe ich nicht richtig entzerrt oder wohl eher in die falsche Richtung gezerrt ... Fällt mir jetzt auch auf.

    @Flattergeist: Anders als quadratisch ging hier auch fast nicht. Von unten kam ein Baum rein und von oben eine Laterne. Beides wollte ich nicht drauf haben.
  • Werner Sperl 15. August 2010, 22:51

    Gekonnt gut!
  • F R A N K 15. August 2010, 21:53

    als Berliner gefällts mir. Wieso ist die linke Hochhausdachkante so verzerrt?!
  • Sus Bogaerts 15. August 2010, 20:50

    Erstklassig hinbekommen... Mag ich sehr gut in diese tonung...!
    Grtz, Sus
  • Dieter N. 15. August 2010, 19:11

    schlicht und sehr edel!
  • Flattergeist 15. August 2010, 18:54

    das ist dir besonders gut gelungen. quadratisch hat man ja selten bei architekturfotografien, vielleicht macht es das aus.
  • Th. Maess 15. August 2010, 18:31

    sehr starke Perspektive mit einer wunderbar passenden farblichen Bearbeitung. Sehr gelungen!
    LG Thomas
  • - MARKUS.M - 15. August 2010, 16:05

    Ein architektonischer Augenschmaus! Sehr klasse das.
    Gruß
    Markus
  • Achim Katzberg 15. August 2010, 16:02

    Starke Perspektive und Tonung!!! Ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr, Frank!!!
  • Elke Kulhawy 15. August 2010, 15:30

    Schaut doch gut aus - so mit überstrahltem Himmel :-))
  • tommY s. 15. August 2010, 15:21

    g r o ß !
  • picturemoment 15. August 2010, 15:02

    feine Serie wieder einmal. ich find dieses hier sehr interessant weil am rechten Gebäude das "Obergeschoß" leicht verdreht ist.
    lg, Jacqueline
  • Anton Rothmund 15. August 2010, 14:46

    s u p e r !!
    Mir gefällt deine Sicht.
    Lieber Gruss
    Toni