Zurück zur Liste
Bergheim leuchtet

Bergheim leuchtet

14.876 15

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Bergheim leuchtet

Das neue "Advent Event" der besonderen Art in der Bergheimer Innenstadt
Für die Adventszeit kündigt sich ein neues einzigartiges und spektakuläres Event in der Kreisstadt Bergheim an. Das Wahrzeichen der Kreisstadt, das „Aachener Tor“ wird leuchten. Die Kreisstadt Bergheim kooperiert mit zahlreichen Akteuren und setzt die unterschiedlichsten Maßnahmen um. Ziel ist es dabei, die Innenstadt zu beleben, attraktiv zu gestalten und das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal in der Region zu etablieren.

Kommentare 15

  • alex-andre adonel 18. Dezember 2017, 19:10

    klasse in der Lichtstimmung.
    vg alex
  • Willbär 9. Dezember 2017, 18:38

    Diese außergewöhnliche Idee der Stadt Bergheim sehr gut festgehalten! LG Willbär
  • Rolf Paul Fütterer 9. Dezember 2017, 6:37

    Es ist schon faszinierend zu erleben, wie sich die Gebäude
    durch die Lichtkompositionen verändern. Ich mag diese
    Magie des Lichtes und freue mich zu sehen, dass du dort eine richtig schön Zeit erlebt hast. Danke, dass du diese
    glücklichen Momente mit uns teilst.
    So wünsche ich dir und deiner lieben Frau, ein lichtvolles
    und wohltuend wärmendes 2. Adventswochenende.
    Vorweihnachtliche Freundesgrüße von Rolf
  • AMABU 8. Dezember 2017, 22:33

    Eine Wunderbare Vorweihnachtliche Stimmung
    Kann gar nicht sagen, welches der Drei mir am besten gefällt
    LG AMABU
  • Wolfgang Linnartz 8. Dezember 2017, 21:08

    Toll, da muss man ja als Fotograf hin!

    LG Wolfgang
  • Willi Branke 8. Dezember 2017, 18:37

    Hallo Klaus-Peter,
    ich hatte so was vermutet als ich gestern dort war. Es steht denen erst jüngst restaurierten Tor und Stadtmauer gut zu Gesicht. Danke für die schönen Aufnahmen in dem regnerischen Wetter.
    Gruß Willi
  • Rollhil 8. Dezember 2017, 17:09

    Diese tolle Lichtspielerei hast du super fotografiert.
    VG Rolf
  • Dampfer96 8. Dezember 2017, 11:14

    Hier haben die Lichtkünstler eine beeindruckende Winterlandschaft auf das Tor gezaubert.
    Klasse von Dir im Bild festgehalten.
    LG Norbert
  • tomi23 7. Dezember 2017, 22:45

    superschön aufgenommen
    LG Tomi
  • Nicola Gehrt 7. Dezember 2017, 22:37

    Wow das sieht riiiichtig toll und weihnachtlich aus, seeehr schön
    Lg Nicola
  • Karla M.B. 7. Dezember 2017, 22:25

    Das ist eine gute Idee und sieht zudem noch richtig klasse aus...dort auf dem Tor und auch deine Aufnahme.
    LG Karla
  • Vitória Castelo Santos 7. Dezember 2017, 22:15

    Sehr schön gezeigt.
    LG Vitoria
  • Sigrid Springer 7. Dezember 2017, 21:53

    für mich ein FAV, ganz toll
    LG Sigrid
  • esfit 7. Dezember 2017, 21:32

    Dieses Tor ist mit der Beleuchtung ein Traum - ich kann mir gut vorstellen, dass du erst mal eine ganze Weile so davor gestanden hast, bevor du den Auslöser betätigt hast.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 14.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv DT 0mm F0 SAM
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten