Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
bergauf führe mich.....

bergauf führe mich.....

2.146 55

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

bergauf führe mich.....

leider gings mit dem stall der ehemaligen polizeireiterstaffel braunschweig schon länger bergab....

siehe dazu auch:

Stalleinblick....
Stalleinblick....
Angelika Stück

Alles Wichtige beginnt mit F....;-)
Alles Wichtige beginnt mit F....;-)
Angelika Stück

Kommentare 55

  • Schattengraefin 1. April 2005, 8:50

    Wirklich schade... auch dieses Bild ist fantastisch geworden.... eine starke Serie, die wiedermal nicht genügend gewürdigt wurde.... traurig, aber wahr!
  • Bert Stamm 27. März 2005, 21:53

    Oh, das Voting hab ich verpasst. Nachträgliches Pro von mir. Nütz aber auch wenig. Ist aber doch schon gut mal für das Voting vorgeschlagen zu werden! Ein solches Bild hat es immer schwer, wie Du richtig erkannt hast, es ist ein Doku , was herzlich wenig Leute interessiert.

    lg Bert
  • Raymond M. 27. März 2005, 13:49

    @ Angelika Goldstück : … sei doch froh, daß die Contrinos sich nicht auch noch schriftlich geäussert haben, was ja oftmals nur einem peinlichen outing gleichkommt.
    Brauchst Du doch nicht !
    Amicalement, Raymond
  • Angelika Stück 27. März 2005, 13:36

    ich möchte mich bei allen pro votern ganz herzlich bedanken und freue mich das immerhin 78 leute mein foto interessant gefunden haben.
    ist doch schonmal was.

    @ die contra-voter...wie immer ist es auch hier wieder der fall gewesen das ich nur ein contra bekam ohne kommentar.lediglich n8fang fotodesign hat es zumindest begründet.
    ich finde das immer ziemlich blöd weil es einen selber keins tück weiterbringt.
    wenn ich gegen etwas bin habe ich auch dazu eine meinung zu sagen, wieso sagt ihr sie dann nie?
    wie soll man da lernen wenn einem die kritik mit einem anonymen contra verweigert wird?
    dies ist der hauptgrund weshalb ich eigentlich nur gnaz selten im votingcenter bin, weil das alles so ein getue ist was meist fruchtlos verläuft und ich es ablehne kunst oder ansichtssachen, denn fotos sind für mich ansichtssachen- zu bewerten...da hat jeder eine eigene.

    @ ulrich gruber: du hattest es im gefühl, ich ebenso. aber das macht nix.
    es ist schön das sich einige mehr für mein bild interessiert haben weil es im votingcneter stand und das freut mich.
    aber es war halt weder ein blümchen noch ein tierchen foto und auch kein aktbild..da stehn die chancen fast schon bei null..ich glaube dokumentaitonsbilder von maroden gebäuden sind da überhaupt noch nie reingekommen..hätt mich auch sehr gewundert.

    wie auch immer. ich wünsche allen ein schönes osterfest und den contravotern hat der hase ja vielleicht mal n funken mut gebracht um zukünftig mal zu ihren meinungen zu stehen;-).....
    liebe grüße geli

  • FuVoTo 27. März 2005, 12:09

    ganz nett, aber es fehlt der *kick* im Bauch
    *sorry*
  • Paul K. 27. März 2005, 12:09

    contra
  • Matth. Haupt 27. März 2005, 12:09

  • E.-K. 27. März 2005, 12:09

    ++++
  • Andreas Lau 27. März 2005, 12:09

    Pro
  • Black Fantasti-X 27. März 2005, 12:09

    HA da war ic auch schon!

    Pro
  • Rainer Switala 27. März 2005, 12:09

    prooooooooooooooo
  • Ulrich Gruber 27. März 2005, 12:09

    Als Zeitdokument gut gemacht.
    Das Bild
    Stalleinblick....
    Stalleinblick....
    Angelika Stück

    gefällt mir etwas besser.

    Ich bin zwar eher Pessemistisch was dein Sternchen angeht. Aber ich bin im VC ja auch schon (selten) positiv überrascht worden.
    An mit soll's nicht liegen: PRO
  • Matthäus Felder 27. März 2005, 12:09

    Schön die Wandbilder, das Motiv gefällt mir gut.
    PRO
  • Chris Giebl 27. März 2005, 12:09

    -
  • Bruno der Bär 27. März 2005, 12:09

    contra