E.-K.


kostenloses Benutzerkonto, hannover
[fc-user:528061]

Über mich

... ein wenig chaotisch, aber liebenswert

Ab und an, wenn ich Lust habe, setze ich hier ein Foto ein. Ich bin nicht auf der Suche nach dem ultimativen Foto, sondern ich fotografiere das, was mir Spaß macht und was ICH durch den Sucher sehe.

Kommentare 14

  • Karla M.B. 20. Juli 2018, 15:14

    Hallo Elke, ein tolles Profilbild hast du...und die neue Frisur steht dir super...klasse siehste aus... ;o))
    LG Karla
  • Christina Frenken 31. Juli 2013, 12:46

    Hallo Elke,
    vielen Dank für das schöne Model Arthus.
    Ich hoffe, Dein kleiner Liebling gefällt Dir auch als Kreidebild.
    Liebe Grüße
    Arthus
    Arthus
    Christina Frenken
  • Christina Frenken 18. Mai 2013, 16:25

    Vielen Dank für Deine schöne Anmerkung, Elke...
    ja, ich werde hier nur noch sporadisch sein.
    Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest... und... Dein neues profilbild ist natürlich genau nach meinem Geschmack, wunderschön :-)
    Lieben Gruß
    Christina
    Kleine Perserkatze
    Kleine Perserkatze
    Christina Frenken
  • Christina Frenken 30. September 2010, 17:15

    Hallo Elke,
    freut mich sehr, dass Dir meine Tigerjungs gefallen, herzlichen Dank!
    ... Und ganz besonders freut es mich, dass Du an Deinem Bommel-Bild Freude hast :-))
    Liebe Grüsse
    Christina
    Verbindungen... Zwei Brüder
    Verbindungen... Zwei Brüder
    Christina Frenken
  • aspchen 30. September 2010, 11:04

    Schön dich auch hier zu finden! :) Das ich deine Fotos toll finde, weißt du ja :)
  • Christina Frenken 18. Juli 2010, 11:50

    Liebe Elke,
    herzlichen Dank für Deinen Eintrag. freut mich immer, etwas von Dir zu lesen :-))
    Mir geht es momentan sehr ähnlich... keine Zeit, Urlaubsvertretung u.s.w.
    Ganz liebe Grüsse an Dich und die Samtpfötchen,
    Christina
    Liri "Relax"
    Liri "Relax"
    Christina Frenken
  • Christina Frenken 13. Mai 2010, 20:48

    Hallo Elke,
    danke für Deinen netten Kommentar. Ja, Seidenmalfarben sind in ihrer Leuchtkraft kaum zu übertreffen, aber es ist auch für mich schon lange Historie.
    Liebe Grüsse an Dich und Deine Fellnasen,
    Christina
  • Christina Frenken 17. Februar 2010, 19:14

    Hallo Elke,
    danke für Deine schöne Anmerkung. Habe mich sehr gefreut, denn es ist meine erste "Öl-Katze".
    Den Merlin werde ich auch noch verpinseln... werde Dich irgendwann einmal damit überraschen :-)
    Liebe Grüsse an Dich und die süßen Fellnasen,
    Christina
    Francis
    Francis
    Christina Frenken
  • Elke Cent 21. Dezember 2009, 13:59

    Ich lass mal noch nen ganz persönlichen Weihnachtsgruß da. Und danke fürs Reinschauen :-)
    lg Elke
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Elke Cent
  • Christina Frenken 13. August 2009, 12:11

    Lieben Dank für die nette Anmerkung, Elke. War das erste Mal in Öl... Ich träume von mehr, aber das braucht viel mehr Zeit.
    Liebe Grüsse,
    Christina
  • Pintuo 9. März 2008, 6:47

    Hallo Elke,
    Deine Fotos gefallen mir und da ich gespannt bin, was in den nächsten 3 Monaten von Dir kommt, habe ich Dich gleich mal auf orange gesetzt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Pintuo
  • Horest 6. März 2008, 8:30

    Hallo Elke,
    bin beim Herumstöbern auf deiner Seite gelandet.
    Deine Arbeiten sind sehr beeindruckend !

    Grüße, Jens
  • Elke Smidt 26. November 2007, 8:58

    Hallo Elke,
    wunderschöne Fotos habe ich hier gefunden. Du hast ein gutes Auge für Details. Ich freue mich schon auf Deine kommenden Fotos und werde sicher noch viel Zeit mit den bestehenden verbringen.
    Liebe Grüße
    Elke
  • Janne Jahny 17. Juli 2007, 22:22

    Ich weiss nicht, weshalb hier keine Anmerkungen stehen. Du bist ja keine "Neue".
    Wollte nur sagen, dass ich deine Fotos mag und mich mal in orange verkleidet, anschleiche, um keines zu verpassen.
    LG
    Janne
  • 14 15
  • 239 3.213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony F 717

Olympus OMD E5