Zurück zur Liste
Bereit zur Landung ...

Bereit zur Landung ...

2.217 97

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Bereit zur Landung ...

Kraniche im Duvenseer Moor.

Kommentare 97

  • botano 25. Oktober 2008, 20:55

    Einfach nur schön..
    LG Botan
  • Sandra Pan. 25. Oktober 2008, 12:27

    Wieder eine traumhaft schöne Aufnahme. *seufz*
  • r.l.a. 24. Oktober 2008, 18:50

    Es hat nicht sollen sein, aber trotzdem.....
    Vielen Dank an alle die, die diesem Bild ein pro gegeben haben . Das freut mich sehr.
    Renate
  • Irca Caplikas 24. Oktober 2008, 18:45 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jean-Bernard 24. Oktober 2008, 18:45 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Elisabeth Photography 24. Oktober 2008, 18:45 Voting-Anmerkung

    +++
  • Ruth U. 24. Oktober 2008, 18:45 Voting-Anmerkung

    pro
  • r.l.a. 24. Oktober 2008, 18:45 Voting-Anmerkung

    @ Werner W. natürlich ist es ein Schnappschuss- eine Momentaufnahme, die ich nicht lange vorher ausrichten und bei der ich die handelnden Geschöpfe nicht positionieren konnte. Die Aufnahme ist zudem wenig nachbearbeitet. Das ist für mich so absolut ok. Ich verstehe in diesem Zusammenhang das Wort "leider" nicht so ganz- aber vielleicht magst Du das ja noch etwas genauer erläutern.
    Gruß, Renate
  • Werner W. 24. Oktober 2008, 18:45 Voting-Anmerkung

    leider nicht mehr als ein Schnappschuss
    Contra
  • Christine Kiechl 24. Oktober 2008, 18:45 Voting-Anmerkung

    pro
  • tekktoo 24. Oktober 2008, 18:45 Voting-Anmerkung

    s
  • Elisabeth Mochalle 24. Oktober 2008, 18:45 Voting-Anmerkung

    Sehr schön................vielleicht fehlt da ein klein wenig schärfe auf den Fögeln............wenn auch alles Schwarz.........doch mir reicht es so...........trotzdem tolles Bild..................von mir ein Pro+++
  • Sabine Onken 24. Oktober 2008, 18:45 Voting-Anmerkung

    +
  • Rudi Zebisch 24. Oktober 2008, 18:45 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Schimmelreiterin 24. Oktober 2008, 18:45 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten