10.538 27

Conny Müller


Premium (World), Essen

Belichtung

Ein sonniger Lichtblick am Abend als Entschädigung für den regenreichen Tag.

(Blick von der kastanienumsäumten Barkhovenallee auf St. Kamillus in Essen)


Mit sonnenstrahlsendendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr vom Frühling:

Frosch-Perspektive
Frosch-Perspektive
Conny Müller

Ferkelei
Ferkelei
Conny Müller

Wegweiser
Wegweiser
Conny Müller

Sah Biene .... ähhhh Wespe ....
Sah Biene .... ähhhh Wespe ....
Conny Müller

Kommentare 27

  • norma ateca 3. Mai 2019, 7:21

    Superb  Bild  das mir sehr gut gefällt  L G Norma
  • Rolf Paul Fütterer 16. Oktober 2017, 2:03

    Es gibt sie also doch noch, grüne Kastanienblätter.
    Bei uns wütet seit Jahren die Miniermotte und die macht
    die Blätter schaun lange vor dem Herbst braun und kaputt.
    Dieser lichtdurchflutete Anblick ist da ein echter Hochgenuss.
    LG Rolf
  • nette neumann 1. Juni 2013, 18:43

    Oh ja, wir haben soooo lange auf dieses GRÜN da draußen gewartet ... nun fehlt nur noch ein wenig mehr Sonnenschein ...
    Diesen Moment mit grün UND Sonnenschein hast du klasse ins Bild eingefangen, mir gefällt auch die große Tiefe des Bildes -beginnend mit den großen Blättern im Vordergrund bis hin zu den Feldern im Hintergrund.

    LG,
    Nette
  • L.O. Michaelis 26. Mai 2013, 23:05

    Der Kastanienbaum gibt einen schönen Rahmen. Von diesen Tagen könnten wir mehr gebrauchen.
    Gruß
    Lars
  • MH1961 26. Mai 2013, 18:03

    ein klasse Foto und schön mit der Sonne. Auch die Farben kommen super rüber und helfen bei dem Blick aus dem Fenster...

    LG Martin
  • Trautel R. 26. Mai 2013, 16:29

    ein wunderschöner blick durch die blätter hast du hier festgehalten.
    lg trautel
  • L.K-Photo 26. Mai 2013, 11:37

    Das ist sehr schön mit dem natürlichen Rahmen ... klasse. VG Lars
  • P.J. Scherer 26. Mai 2013, 10:39

    Für diesen Titel bekommst Du heute meinen Super-Sonntags-Preis!
    Beste Grüße, Peter
  • erica conzett ec 25. Mai 2013, 15:50

    traumhaft..............
    schöner sonntag lieben gruss ric
  • Klaus Groth 25. Mai 2013, 13:10

    Tolles Spiel mit Licht und Schatten, schön ist der Sonnenstern zu sehen.
    Lg, Klaus
  • Klaus-Peter Beck 24. Mai 2013, 23:05

    Ich weis nicht, was ich noch schreiben soll ;-))
    Alles was ich schreiben würde, habe ich schon geschrieben, bzw. ist schon geschrieben worden.
    Also schreibe ich nur, das Bild ist Spitzenklasse!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, auch wenn der Sonntag verregnet sein sollte.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Divina 24. Mai 2013, 21:32

    Nachts ist es immer schön. ;-) Nein, heute war es ja auch am Tage mal sonnig, nur leider a...kalt. Schön mit dem Gegenlicht in den Kastagnettenblättern.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Dagmar Gernt 24. Mai 2013, 19:34

    Das Sternchen ist bestens gelungen.
    Wenn das Rapsfeld nicht wäre, dann könnte man es für ein Herbstfoto halten. : ))
    LG
  • dirk-69 24. Mai 2013, 17:25

    Tolles Licht und Perspektive!

    HG Dirk
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Mai 2013, 15:18

    hier zeichnet sich das Gegenlicht aus ...die Strukturen der Blätter werden so vom Hintergrundlicht exakt sichtbar...sehr gut
    wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 10.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten