Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Wegweiser

Es gab auch ein wenig Sonne an den Pingsttagen.
(Kopfweide in Essen-Schuir)

Mit maiähnlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 30

  • Wolfgang P94 2. Juni 2013, 10:04

    Interessantes Aufeinandertreffn von Wegweiser und Baum!
    lg
    Wolfgang
  • MH1961 22. Mai 2013, 18:35

    ein interessantes Motiv und ein sehr origineller Bildaufbau.

    LG Martin
  • Uwe Chemnitz 22. Mai 2013, 15:27

    Nettes Schild....aber ;-))))
  • Gérald SCHMITT 22. Mai 2013, 6:49

    Joliment photographié et cadré !!!
    Bises
  • Trautel R. 21. Mai 2013, 21:25

    perfekte bildgestaltung, sie weist wirklich in alle richtungen.
    lg trautel
  • Simone Mathias 21. Mai 2013, 10:39

    und sie weist auch in allen richtungen. toll wo du deine augen überall hast.
    lg, simone
  • LimFoto 21. Mai 2013, 10:35

    Gut mit dem Schild hinten rechts, musste direkt mal Zoomen damit man das Schild lesen konnte.
    Ungewöhnlich gut aus dieser Perspektive für meinen Geschmack.

    Gruß Frank
  • Frank Dro 21. Mai 2013, 7:17

    Eine klasse Aufnahme, die durch das gelbe Schild einen Farbtupfer zur Auflockerung bekommt. Toller Schnitt und klasse Präsentation dieser alten Weide.
    LG Frank
  • Nana Ellen 21. Mai 2013, 0:38

    Charlie Chaplin hat mal gesagt "an den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser" das fiel mir bei diesem Bild ein.Wo sind die Pfingsttage schon wieder geblieben ? Hoffentlich hattest Du ein paar sonnige
    Stunden. LG Nana-Ellen
  • Karl H 21. Mai 2013, 0:20

    Alle Wege ... :-)

    lg Karl
  • Jürgen Divina 20. Mai 2013, 22:43

    Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, wohin ich abbiegen will. Muss eine ziemlich verwirrende Kreuzung sein ;-) Klasse gestaltet mt der Analogie zum Baum.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Willy Wuffel 20. Mai 2013, 22:00

    @ dreamer 07

    sach früh genug bescheid!

    teil dann da nen pitcher mit dir.

    (°^°)
    wuff
  • dorlev 20. Mai 2013, 21:56

    ja, am Sonntag war es wirklich schön - und ich weiss genau, welchen Baum du hier so gut in Szene gesetzt hast :-))
    LG dorle
  • dreamer 07 20. Mai 2013, 21:56

    mitte nächsten Monats bin ich da,der erste Weg ab zum Road Stop,Spare Ribs,dann zum blauen Haus....=)))
    LG dreamer
  • L.O. Michaelis 20. Mai 2013, 21:35

    Und wenn du an dieser Stelle das nächste Mal nach links abbiegst, klopf doch einfach mal an...! Bin ja recht viel zu Hause...
    Klasse Perspektive.
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 400