Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beim Pfarrfrühschoppen in Litschau (2)

Beim Pfarrfrühschoppen in Litschau (2)

742 15

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Beim Pfarrfrühschoppen in Litschau (2)

Beim Pfarrfrühschoppen in Litschau
Beim Pfarrfrühschoppen in Litschau
Wolfgang Bazer

Kommentare 15

  • Johann Dittmann 14. August 2010, 7:27

    Wie es scheint, treffen sich hier beim Feiern mehr Leute als in der Kirche; kein Wunder bei solch einem schönen Tag.
    VG
    Hans
  • Rudi Brochhaus 14. August 2010, 0:04

    Nach dem Gottesdienst, da ist man frei.
    Ihr befindet Euch wohl in bester Gesellschaft.
    Gruß Rudi
  • Maik Radke 11. August 2010, 0:39

    Na da war ja richtig was los ...
    Ich glaube , Deine Frau sagt gerade :
    Lege doch endlich mal die Kamera weg und komm was essen und trinken. :-)))


    LG
    Maik
  • Anja Gabi 10. August 2010, 21:29

    Da war ja mächtig was los.
    Bestimmt eine gute Stimmung!
    LG Anja
  • Wolfgang Weninger 10. August 2010, 20:49

    ja, da geht es rund und alle sind gut aufgelegt ... ich kann mich bei solchen Gelegenheiten auch sehr wohl fühlen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ernst Heister 10. August 2010, 19:14

    Hier gibt es in der Tat nicht "nur" die Musikkapelle!
    Grüße, Ernst
  • Klaus Zeddel 10. August 2010, 19:00

    Die Kirche muß ja übervoll gewesen sein, die sind doch hoffentlich nicht alle nur wegen des Frühschoppens so zahlreich erschienen. Aber sie genießen es alle, man sieht es an den Mienen.
    LG Klaus
  • Jens T. Hippe 10. August 2010, 18:47

    Da wurde das gute Wetter aber so richtig genossen!
    Gruß, Jens
  • Kurt Stamminger 10. August 2010, 17:02

    In der linken unteren Ecke steht Dein Bier !!!!


    LG
    Kurt
  • | Limited Art | Photography | 10. August 2010, 8:18

    ja...ja... kenn das...
    das schwankte schon so mancher nach hause...
    aber das ist es ja... beisammen sein und lappern... :)))
  • Klaus-Günter Albrecht 10. August 2010, 7:49

    Festtagsstreß! o)
    LG Klaus
  • Rüdiger Kautz 10. August 2010, 6:38

    Oh nein, um die Zeit kein Hochprozentiges, mag es auch noch so fein sein .. .
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Bazer 9. August 2010, 23:42

    @Marie: Wir haben bei diesem Frühschoppen noch oft genug Prost gesagt, vor allem als uns dann ganz besonders feine, aber hochprozentige Sachen angeboten wurden. Nette Leute dort, kann ich nur sagen, und ein schöner Tag, obwohl mein Schätzchen am Ende ganz schön bedient war.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 9. August 2010, 23:19

    @Gerry: erst nach dem Gottesdienst, also ab 10.
    LG Wolfgang
  • Gerhard Körsgen 9. August 2010, 23:12

    Da wird scheint's morgens schon deftig zugelangt, über Mangel an Zuspruch kann sich die Pfarrei jedenfalls nicht beklagen ;-)

    LG Gerry