Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 11

beim Bummeln

Salzburg 2005

Kommentare 11

  • Helma Kienleitner 16. August 2005, 11:54

    @ Heinz: Genau, sie haben viiiiiieles gefunden. :-))
    @ Wolfgang: Wird sich bestimmt um so ein Fachgespräch gehandelt haben. :-)))
    Liebe Grüße
    Helma
  • Heinz Seelbach 15. August 2005, 12:03

    Feiner Schnappschuss! Die beiden haben doch bestimmt was Schönes gefunden, oder?
    LG Heinz
  • Helma Kienleitner 14. August 2005, 22:29

    @ Wolfgang: Danke schön, es war sehr lustig mit den beiden Mädels.
    @ Sonja: Obwohl Lisa ihre Haare inzwischen ein bisschen gekürzt hat.
    @ Ernst: Stimmt, am liebsten hätten die zwei ganz Salzburg aufgekauft.
    @ Jürgen: Ist schon ok. Ob sie hübsch ist sieht eine Mutter nur begrenzt, aber dass meine Lisa lieb ist, weiß ich mit 100%iger Sicherheit. :-)
    @ Friedrich: *lach* Keine Ahnung ob Lisa in den Bergen - bei den sieben Zwergen - Internet hat. *lach*
    @ Chrisu: So ist es mit den Mädels. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Helma
  • Chrisu aus Wien 14. August 2005, 20:07

    fachsimpeln :-)))

    lg, chrisu
  • F. F. 14. August 2005, 14:56

    Helma, auf den PC und das mit Gebrüll! *Lach* Nutz die Lisa-freien-Tage! Zumal in den Bergen gibts keinen PC! Oder hat sie nen Laptop mitgenommen!
    Fein beobachtet das Bild!
    GLG
    -per
  • Jürgen Hellwein 14. August 2005, 13:07

    Uiiii, mein hübsches Mädchen. Bitte nicht schlagen Helma, ich mache bei *mein* nur Spaß, ich weiß eh das sie mich nicht leiden kann. :-((( Aber deshalb ist sie trotzdem hübsch und lieb.
    Lieben Gruß Jürgen
  • Ernst Hermann 14. August 2005, 12:57

    da beraten die fachfrauen. gut gesehen.
    lg. ernst
  • Sonja Schmidt 14. August 2005, 12:57

    Mein Gott hat Lisa lange Haare - zwei sehr hübsche Mädchen!!!!
    Grüße Sonja
  • Helma Kienleitner 14. August 2005, 11:57

    @ Arnd: Vielen Dank für deine liebe Anmerkung, die mich immer sehr freuen. :-)
    @ Helene: Nein, sie sind Freundinnen von der Schule.
    Da meine Lisa vorwiegend beim PC sitzt, ist es mir oft nur schwer möglich Anmerkungen zu schreiben. Aber nun ist sie für einige Tage auf Urlaub in den Bergen und da freue ich mich immer wieder meinen Buddies einen Besuch abstatten zu können. :-)
    Liebe Grüße
    Helma
  • Helene Kramarcsik 14. August 2005, 11:50

    Gefällt mir. Gut mit der Kamera beobachtet. Sind die beiden Deine Töchter?
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    FB 177 Duffus Castle # 08
    FB 177 Duffus Castle # 08
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Arnd U. B. 14. August 2005, 11:46

    Sehr schön, Helma. Die Beiden sind ein tolles Motiv. Lg Arnd