Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helma Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Wer kennt sie ...

... die schöne Grazerin! :-)

Kommentare 13

  • Helma Kienleitner 11. September 2005, 12:03

    @ Wolfgang: *lautlach*
    Baba Helma
  • Helma Kienleitner 16. August 2005, 11:51

    @ Wolfgang: Danke für deine nette und so ausführliche Anmerkung. Ich würde dich nie hauen, sondern bin sehr dankbar, wenn du mich auf Fehler aufmerksam machst. :-)))
    Liebe Grüße
    Helma
  • Helma Kienleitner 15. August 2005, 9:38

    @ Sonja: Freut mich, wenn es dir gefällt.
    @ Claudia: Ja? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das "etwas" schreibst, wenn es dir eingefallen ist. :-)
    @ Jürgen: Ich glaube du hast schon wieder Pech, auch diese Frau ist schon vergeben. *lach*
    @ Cindy: Ach Cindy, stell dich nicht so an, was ist ne Münchnerin? :-o)))
    @ Thomas: Danke schön :-)

    Liebe Grüße
    Helma
  • Jürgen Hellwein 14. August 2005, 23:29

    Spitzenmäßig Helma, endlich ein Model das auch ihre Fotos in die FC reinstellen lässt und noch dazu so ein hübsches.....und schon wieder eine Grazerin. Ich glaube ich werde umziehen. :-)
    Lieben Gruß Jürgen
  • Claudia Nerss 14. August 2005, 23:20

    Die hat ja eine super Frisur und ist auch eine sehr hübsche Frau, nur ... ich weiß nicht, irgend etwas passt mir nicht.
    Gruß Claudia
  • Sonja Schmidt 14. August 2005, 22:39

    Eine sehr hübsche Frau und sehr gut in Pose gebracht. Schöner Schnitt, auch die Farben sind weich, Kompliment.
    Grüße Sonja
  • Helma Kienleitner 14. August 2005, 21:59

    @ Starship: Danke schön, freue mich sehr darüber.
    @ Cindy: Sie ist doch eine Grazerin!!! :-))
    @ Christian: Ich verstehe, du denkst nach! Alles klar! :-)
    @ Arnd: Vielen Dank Arnd, sehr lieb von dir.
    @ Christian: Es kann nie genug schöne Frauen und Männer geben. :-)))
    @ Rosi: Danke für deine netten Worte!
    @ Peter: Sie ist nicht nur hübsch, sondern sie hat auch eine sehr liebe Art.
    Ich bedanke mich recht herzlich für eure netten Anmerkungen und wünsche euch eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Helma
  • p2 14. August 2005, 21:43

    sehr schön und überaus sympatisch.
    ich mag solche fotos.
    fg - peter
  • roswitha wesiak 14. August 2005, 21:00

    kann dir nur zustimmen, in graz gibts tolle frauen und du hast eine davon super fotografiert lg rosi
  • Christian Fürst 14. August 2005, 20:46

    da ich erika B. nicht kenn...

    eine hübsche Frau mit Ausstrahlung. aber es gibt zu viele Grazerinnen
  • Arnd U. B. 14. August 2005, 20:31

    Leider nicht...aber gut eingefangen hast Du die Schönheit. Sieht wirklich ein bisschen wie Erika Berger aus..Lg Arnd
  • Christian Ringer 14. August 2005, 20:23

    ???
  • M W Photo 14. August 2005, 20:10

    Ein toll eingefangener Moment. Großes Lob. Schön gemacht, kommt gut rüber.

    lg starship