Zurück zur Liste
Bei uns kann jeder machen, was er will, ...

Bei uns kann jeder machen, was er will, ...

24.091 43

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Bei uns kann jeder machen, was er will, ...

... Fahrrad fahren oder schieben, ein bisschen segeln,
stramm hintereinander hermarschieren, auf dem einen Pfahl sitzen oder immerzu vor einen anderen laufen ...
Einen sonnigen Sonntag wünscht euch
Ilsabeth

Kommentare 43

  • P.B.Photo 29. November 2022, 20:29

    sieht sehr interessant aus...gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Petra
  • Dirk-E 13. Oktober 2022, 12:09

    Sehr klasse - ein feines Schattenpanorama mit vielen interessanten Details!
    VG Dirk
  • Christoph Beranek 9. Oktober 2022, 12:33

    Eine gigantische Bandbreite an Möglichkeiten offenbart sich in diesem Panorama. Sie nicht zu nutzen, gleicht einer Torheit. KLASSE  !!!
    LG Christoph
  • manfred.art 5. Oktober 2022, 14:26

    was für eine freiheit... aber, aber, ein jeder hat auch seine sorgen, herzlichst manfred
  • ulrike krampitz 5. Oktober 2022, 13:37

    sei froh, ilsabeth, daß das bei euch so ist! dein bild ist das reinste kunstwerk! lg ulrike
  • Georg2020 4. Oktober 2022, 10:34

    Ich fahre Rad. Allerdings nicht im Moment, denn da sitze ich am PC und schreibe einen Kommentar zu einem sehr gutem Bild.
  • Meier Wolfgang 3. Oktober 2022, 7:09

    Super Panorama.Der Bildaufbau ist auch Klasse.Es ist einiges auf dem Bild zu entdecken.
    LG Wolfgang
  • Bruno jost 28. September 2022, 11:32

    der Titel ist Programm und mir sehr sympatisch
    Das Foto großes Kino !
    lG Bruno
  • s. monreal 27. September 2022, 20:29

    Sogar auf einem Bein stehn und wenn die Lust einen dann überkommt davonfliegen :)
  • Hibbie 26. September 2022, 18:11

    der deich an sich ist eine wunderbare projektionsfläche für alles mögliche - und du weißt das gut zu nutzen. ich glaube, du könntest allein mit deinen deichbildern eine abwechslungsreiche und interessante fotoausstellung bestücken. durch den panoramaartigen bildschnitt kommt mir dein foto wie ein filmstreifen vor oder wie eine zeitleiste, auf der verschiedene geschichten erzählt werden. herrlich! ach, lass uns doch bald wieder in norddeich unterm deich kaffee trinken! aber ich fürchte, wir machen wieder nur quatsch und lachen dauernd statt zu fotografieren. ;-)
  • AMABU 26. September 2022, 17:20

    Hauptsache es geht in die eine Richtung
    Wunderbarer Scherenschnitt
    LG AMABU
  • Carfredo 26. September 2022, 15:22

    Wunderbar.
    LG Carlos
  • Marina Luise 26. September 2022, 8:41

    Erinnert mich an 'als die Bilder laufen lernten' - ein Minimalismus der anderen Art, der die Weite dieser Landschaft hervorragend rüberbringt!
  • JOKIST 25. September 2022, 21:53

    Eine wunderschöne Impression mit gelungenem Bildaufbau

    Ingrid und Hans
  • Mira Culix 25. September 2022, 20:27

    Den Segelzipfel finde ich auch besonders klasse! :-)