Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Bei Tag am Drehort ...

.. bzw. dem Ort des Fotoshootings "Der schwarze Abt"

Der Schwarze Abt
Der Schwarze Abt
Laufmann-ml194


Ich befinde mich am 28.08.2013 hier also in Wasserburg am Inn in der Berggasse, von dem genannten Ort runter in die Stadt blickend.
In diesem Bereich ist die Gasse eher ein Steig.
Innpartien von den Innauen bei Schechen bis nach Wasserburg am Inn hab ich schon oft gezeigt, jedoch kaum aber was von Wasserburg am Inn, der Stadt selbst.

Nach dem Friedhof setze ich diesen Vorsatz von der Stadt mehr zu zeigen jetzt mit diesen Bild fort:
........O..........
........O..........
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Eifelpixel 21. Dezember 2013, 8:47

    Jetzt sieht es nicht mehr geheimnisvoll aus.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Bickel Paul 19. Dezember 2013, 4:12

    Romantischer Weg aber mühsam zum hinauf zu kommen. Fein präsentiert
    Gruss Paul
  • Bagojowitsch 18. Dezember 2013, 19:33

    Ein guter Bildaufbau und ein schöner Blick die Treppe hinunter in die Stadt!

    LG Winfried
  • Rm Fotografie 18. Dezember 2013, 11:58

    oh...ein ganz besonderes motiv hast du gekonnt ins bild gesetzt
    auch das format gefällt mir so richtig gut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Trübe-Linse 18. Dezember 2013, 10:16

    Ein feiner schmaler Abstieg. Macht sich fotografisch sehr gut. Bei den Häusern war man in Sachen Farbe sehr kreativ, das rundet den Blick gut ab. Gruß Mirko
  • Evelyne Berger 18. Dezember 2013, 9:14

    Diese Treppen erinnern mich an Paris, da waren die so ähnlich gestaltet, schaut wunderbar aus mit dem Blick auf die Häuser im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Dieter Jüngling 18. Dezember 2013, 9:13

    Feines Stadtmotiv. Die Treppe führt elegant in die Bildtiefe.
    Gruß D. J.
  • Roni Kappel 18. Dezember 2013, 7:53

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • keims-ukas 18. Dezember 2013, 6:52

    Idyllisch aber auch beschwerlich der schmale Gehsteig mit Stufen versehen bergab. Feiner Blick über die Dächer des Ortes. Gut zum Umfeld passende Laternen. Fehlt nur noch das Schild, Durchgang auf eigene Gefahr oder kein Winterdienst, lach :-)
    Prima der Bildaufbau, gut die BQ.
    LG, Uwe!