Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Auf den Grund geschaut

... und zum ersten Mal die Ansicht des Eingangsbereiches unserers Waldfriedhofes auf diese Weise habe ich am 13.10.2013 beim Wegbringen des unvermeidlichen Altpapiers.

Bisher habe ich Euch diesen Bereich des Grafinger Waldfriedhofes noch durchaus konventionell gezeigt:

+
+
Laufmann-ml194

Blühendes Leben und ..
Blühendes Leben und ..
Laufmann-ml194

´´´´´´´´´´´´´´ im 3[...] ;-)
´´´´´´´´´´´´´´ im 3[...] ;-)
Laufmann-ml194

`0´ ... mehr ...`0´ .............. viel mehr `0´
`0´ ... mehr ...`0´ .............. viel mehr `0´
Laufmann-ml194

..... O ..... mit 0 ´´´´´´´´´´´´´´´´ ²
..... O ..... mit 0 ´´´´´´´´´´´´´´´´ ²
Laufmann-ml194

..... O ..... überall
..... O ..... überall
Laufmann-ml194

...
...
Laufmann-ml194


Komisch, auf was für Einsichten man kommt, kaum dass es der letzte Sonntag vor drei Wochen Urlaub am Stück ist.

Nachträgliches Kamera-CK mit verstärkenden TiltShift-Effekt auf die rotweiße Schachtel.

Übrigens der Container ist schief, der Parkplatz senkt sich an den tiefsten Stellen mindestens um 150 cm.
Viele wissen, dass früher hier eine wilde Abfallkippe war, die nicht geräumt wurde.
Das Material würde sich setzen und absacken.
Daher die Verwerfungen.

Auch noch zum Thema meiner Auseinandersetzung mit Hinterlassenschaften an Wertstoffinseln und anderen Orten:
Was bleibt?
Was bleibt?
Laufmann-ml194

Säufer-Zug 2010
Säufer-Zug 2010
Laufmann-ml194

".. Alkohol, was haste wieder aus mir gemacht"
".. Alkohol, was haste wieder aus mir gemacht"
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Eifelpixel 21. Dezember 2013, 16:20

    Das sieht wüst aus.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Bickel Paul 19. Dezember 2013, 4:14

    Eine Idee auf die man zuerst kommen muss. Geniales Foito.
    Gruss Paul
  • Bagojowitsch 18. Dezember 2013, 19:31

    Eine außergewöhnliche Aufnahmeidee, gut in sw und als CK!!

    LG Winfried
  • Rm Fotografie 18. Dezember 2013, 11:57

    das nenne ich eine ganz besondere bildidee die nicht jeder sieht
    auch die bea ist klasse, markus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Trübe-Linse 18. Dezember 2013, 10:11

    Tja, auf so eine Idee muß man erst mal kommen. Ist mir zu schmutzig. (lach) Gruß Mirko
  • Dieter Jüngling 18. Dezember 2013, 9:15

    Und ich dachte erst, der Müll liegt im Eingangsbereich des Friedhofs. Du machst immer so besondere Sachen.
    Gruß D. J.
  • Roni Kappel 18. Dezember 2013, 7:53

    Hallo!

    Gut gesehen! :-)

    lg,
    Roni