Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lea Riedl


Free Mitglied, Wien

Bei der Landung

Flugzeug beim Anflug auf Wien Schwechat
Ende März-Anfang April am Nachmittag
Analog, SW-Film: FP4 Plus 125/22°
Nikon F-301, 70-300mm Telezoom, UV-Filter

Kommentare 3

  • Peter Bochmann 30. August 2001, 16:51

    Hi Lea!

    Etwas spät zwar, aber auf der Suche nach Flugzeugbildern in der fc habe ich eben Deine entdeckt. Flugzeuge zählen auch zu meinen Lieblingsmotiven... kein Wunder eigentlich, da ich selbst fliege...
    Wenn ich ein Flugzeug in der Luft fotografiere, dann versuche ich meist, etwas "irdisches" mit ins Bild zu bekommen. Gerade im Landeanflug findet sich vielleicht eine Baumreihe oder ein Gebäude in der Nähe... irgendetwas festes, woran sich die Betrachter orientieren können.

    Gruß Peter
  • Andreas Hurni 27. Juli 2001, 11:25

    ja, das foto mag scharf sein und richtig belichtet - aber der ausschnitt ist sicher nicht optimal. ein solches foto ist geeignet für eine verkaufsbroschüre.

    das flugzeug erscheint freigestellt - vorne ist so wenig platz, das der eindruck von fliegen garantiert nicht entsteht.

    gruss andreas
  • MARTin L 27. Juli 2001, 10:54

    Irgendwie kommt mit da OTTO in den Sinn:
    Weisser Adler auf weissem Hintergrund.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz