Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Bergm.


Basic Mitglied, Strassen Osttirol

Bei der Abfahrt vom Dürrenstein........

........noch schnell einen Blick zu den drei Zinnen!
Bei der heutigen Tour auf den Dürrenstein (2839m) in den Dolomiten hatten wir wieder ein "Bilderbuch-Wetter" und beste Bedingungen!
Ja, wir waren nicht alleine unterwegs und bei der Abfahrt kamen uns viele Tourengeher entgegen. Am benachbarten Gipfel den "Helltaler Schlechten" haben sich auch mehrere Naturbegeisterte versammelt!

Kommentare 25

  • Hartl Johann 21. Mai 2014, 13:10

    Schöne Bergwelt.
    Die drei Zinnen sind in diesen Gebiet immer Gegenwärtig !
    VG hans
  • Prantl Christian 7. Mai 2014, 17:41

    Wunderschönes Foto
    Klasse Fotografiert
    Christian
  • ela 291 7. Mai 2014, 15:41

    Wunderschön die Berge eine sehr schöne Aufnahme

    LG Ela
  • Ursula Zürcher 3. Mai 2014, 18:06

    Eine Landschaft, die mich immer wieder bezaubert!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Johann Messner 2. Mai 2014, 20:12

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto.
    Im Hintergrund die Zinnen als Blickfang, toll in dieser Perspektive. +++
    Gruss, Johann
  • Peter Führer 23. April 2014, 16:31

    Wunderschön zeigst du die herrlichen Dolomiten,
    LG Peter
  • rudi roozen 23. April 2014, 14:51

    eine herrliche alpine Aufnahme!
    Ruhig einfühlsam und nachahmenswert!
    lg Rudi
  • roland mair 21. April 2014, 20:05

    immer schön dort oben schön
    LG roland
  • Edith Sinner 19. April 2014, 19:15

    Ja so schön sind die Dolomiten und noch genügend Schnee für tolle Abfahrten!
    Traumhaft!
    Edith
  • struz 19. April 2014, 16:38

    Das ist eine traumhaft schöne Kulisse.
    Gruß Struz
  • Edi Ogris 19. April 2014, 14:06

    Ein sehr schönes Bild, tolle Aufnahme
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    LG Edi
  • Gerlinde Gottschalk 19. April 2014, 13:46

    Meine Güte ist das schön....hier kann man sich verlieren in dieser herrlichen Landschaft. So ein Aufstieg bzw. Abfahrt muss ein Erlebnis sein.
    Ganz tolle Aufnahme.
    Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Osterfest.
    LG.Gerlinde.
  • Krebs 19. April 2014, 9:43

    Ein gelungener Bildaufbau mit drei Prominenten und viel Begeisterung für die Berge.
    Ein frohes Osterfest, Peter
  • Winfried Meinert 18. April 2014, 22:07

    Wow, eine wunderschöne Aufnahme, klasse. Ich brauche zwar keinen Schnee mehr, aber diese Aufnahme kann einen schon neidisch machen.
    Schöne Feiertage und viele Grüße
    von Winfried
  • Pixel Friedl 18. April 2014, 17:00

    Von solchen Bildern kann man nie genug kriegen , schöner Panoramablick. lg.friedl

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten