Zurück zur Liste
Bei dem Winter stehen einem doch glatt die Haare zu Berge ...

Bei dem Winter stehen einem doch glatt die Haare zu Berge ...

1.184 18

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Bei dem Winter stehen einem doch glatt die Haare zu Berge ...

... denn bisher hat es bei uns zwar einige Male geschneit, aber alles fing gleich wieder zu tauen an und war spätestens nach 2 Tagen wieder Matsch oder gar verschwunden. Ein richtiger Winter sieht jedenfalls anders aus.

Kommentare 18

  • Michaela Sennhauser 12. Februar 2015, 17:08

    Schöne Winteraufnahme. Sie strahlt feine Ruhe aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • roadrunner.xl 12. Februar 2015, 11:44

    also das mit dem Wetter kann ich nur unterschreiben ;))

    aber Du hast eine sehr schöne Aufnahme hin gezaubert trotz des wenigen Schnees

    LG vom roadrunner.xl
  • Grazyna Boehm 9. Februar 2015, 21:12

    Das ist ein feines Bild!!!
    Super gesehen und fotografiert.
    Gruß, Grazyna.
  • - Edith Vogel 8. Februar 2015, 17:11

    ein gutes Motiv diese Baumreihe Reinhold...
    das gefällt mir
    liebe Grüße Edith

  • Rainer Switala 8. Februar 2015, 12:27

    witzige gestaltung im winterkleid
    mag ich so
    minimalistisch gut
    gruß rainer
  • Nikon Ikone 7. Februar 2015, 14:05

    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Inge
  • Tine Graewer 7. Februar 2015, 10:49

    ... die sehen ja lustig aus. ;-)) Eine schöne Frisur.
    LG und ein schönes Wochenende Tine
  • Heike T. 7. Februar 2015, 10:10

    Winter hin oder her, das ist eine tolle Szene und ein klasse Foto!
    LG, Heike
  • LauraFlorence 6. Februar 2015, 23:34

    Das finde ich total lustig .. erinnert mich an die Illustration zum Struwwelpeter :-)) Heute mecker ich mal nicht über das Wetter .. die Sonne schien, die Matsche war gefroren und so konnte man wundervoll laufen. Ein paar Schneeflocken sehen allerdings schon schön aus .. wenn ich mir Dein Foto so betrachte :-)
    LG Laura
  • EG BAM 6. Februar 2015, 22:40

    Wie herrlich strubbelig die kahlen Weiden aussehen!
    Eine schöne winterliche Impression - wenn man auch
    den Matsch schon etwas erahnen kann! Gefällt mir.
    Einen Gruß aus der tief verschneiten Eifel von ELKE


  • Ev S.K. 6. Februar 2015, 22:28

    Dein Winter auf diesem Bild sieht zauberhaft aus, die Krüppelweiden im Winterlicht, fein aufgereiht!
    Wie wär's allmählich mal ganz ohne Schnee und dafür Frühling? Dann bekommen deine Vier einen zarten Grünschleier :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Eva Winter 6. Februar 2015, 20:04

    Die müssten alle mal zum Friseur :-)
    Wir haben hier bei uns auch nicht Unmengen an Schnee, aber der bleibt momentan liegen, denn es ist knackig kalt.
    LG Eva
  • Ela Ge 6. Februar 2015, 19:29

    Ich bin über so einen Winter nicht traurig, die Aufnahme mag ich sehr!
  • Heidemarie 6. Februar 2015, 18:49

    Ja Kopfweiden sind geniale Bäume und stets ein Foto wert. Klasse Aufnahme, auch das Format paßt sehr gut. LG Heidemarie - wünscht schönes Wochenende.
  • Prost Marlies 6. Februar 2015, 18:41

    das Bild ist klasse! wie 4 frisierte Köpfe sehen die Weide aus!
    LG Marlies

Informationen

Sektion
Ordner Schönheit der Natur
Views 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.7 mm
ISO 100