Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Bei dem Wetter musste es einfach einmal sein

Die letzten Tage waren ziemlich heftig. Zuerst dauernd Schneefall und Straßen, auf denen man schon ziemlich in Gefahr war. Heute auf dem Weg in die Arbeit dann noch einmal die Krönung des Ganzen. Zuerst Regen, dann Schneefall, dann auch noch Nebel dazu, ein wenig umgerührt ergab wieder Regen und damit dass Ganze auch schön die Scheiben trocknet ein wenig was vom starken Wind. Also wieder einmal geschafft, fast um 30 Minuten länger im Fahzeug unterwegs zu sein, denn natürlich waren sehr viele dabei, die sich diesen Wetterbedingungen voll und ganz angepasst haben und mies fuhren.
Wo bleibt er nur, wann kommt er nun endlich der Frühling?
Und hoffentlich dann auch nicht nur Jahreszeiten mäßig sondern auch mit wärmeren Wetter und Sonnenschein.
Ganz liebe Grüße
Herbert

Kommentare 28

  • Christine Matouschek 25. Mai 2013, 22:45

    Yes.

    Das strahlt bis hierher.
    Gruß Matou
  • simba44 21. März 2013, 17:47

    Der Frühling lässt auf sich warten, bis er endlich kommt betrachte ich dein tolles Bild.
    LG simba44
  • Gisela Schwede 17. März 2013, 19:38

    Dein Bild ist sehr schön, und auch einen sehr schönen Frühling wird es noch geben. Gut Ding will eben Weile haben.
    LG Gisela
  • Gergovacz Eva 8. März 2013, 22:56

    Eine Vorfreude auf den Frühling!
    lg Eva
  • werner weis 5. März 2013, 22:21



    stolz wie ein Universum
  • Sonja Haase 5. März 2013, 8:39

    Der Frühling kommt, ganz bestimmt.. und schnell ist er wieder vorbei.. also jeden Sonnenstrahl genießen. Feines Foto. VG Sonja.
  • . christine frick . 3. März 2013, 18:16

    Nur Geduld es wird langsam wärmer.
    LG Chris
  • KerstinRe 3. März 2013, 18:00

    oh, das ist ja ein ganz wundervoller Blumengruß! Herrliche Aufnahme in diesem strahlenden Licht!
    Kerstin
  • Bergjäger 3. März 2013, 17:12

    Herrlich diese beiden Blümchen!!
    Bei uns kommt der Frühling im Moment mit Riesenschritten, hoffentlich bleibt das so!
    Dir auch einen wunderschönen Restsonntag!
    LG Bergjäger
  • Brigitte Specht 3. März 2013, 15:14

    .....hurra, seit gestern ist auch hier die Sonne endlich
    wieder da...!
    Frühling darf kommen...!
    L.G.Brigitte
  • Inge Stüwe 2. März 2013, 7:03

    Deine schönen Blümchen lassen hoffen,
    den meteorologischen Frühling haben wir ja schon,
    ...bald erwachen die Gartenblümchen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Otto Gradi 28. Februar 2013, 13:07

    Na, das kann ich verstehen, ein Lichtblick, jetzt muß aber der Frühling kommen!
    Lg oTTo
  • Eva-Maria Nehring 27. Februar 2013, 15:17

    Ja mei,
    ein Mittwochsblümchen.
    So schön im Licht,
    Du weckst Vorfreude auf den Frühling,
    der leider wohl noch auf sich warten läßt.

    Dennoch
    danke an Dich.
    LG Eva
  • Black Pearl Design 26. Februar 2013, 22:18

    ein wenig Sonne...sehr schön...
    Danke fürs Blümchen...!
    Liebe Grüße katharina
  • Wolfgang Weninger 26. Februar 2013, 21:22

    das muss ja mal so sein, denn das braucht jeder mal :-)
    Servus, Wolfgang
  • Reinhard L. 26. Februar 2013, 18:42

    Herbert, mir geht diese trübe Witterung auch langsam auf den Geist, aber dann sage ich mir immer wieder: es ist
    WINTER !! :-))), und bleibt es kalendarisch auch noch einige Tage. Warum sind wir eigentlich so ungeduldig ?

    LG Reinhard
  • CarliG 26. Februar 2013, 18:34

    Bei diesem tollen Bild kommt er bestimmt bald der Frühling ;-))
    LG CarliG
  • ReMemBer 26. Februar 2013, 17:37

    danke...das tut gut!!
    ich kann den frühling auch kaum noch erwarten!!!!
    lg marion
  • jopArt 26. Februar 2013, 17:17

    du hast schon recht, das wetter ist eine zumutung, dem sollte man eigentlich fristlos kündigen!
    dein bild macht hoffnung und erinnert an bessere zeiten, die hoffentlich auch wettertechnisch bald wieder kommen werden!
    haste gut gemacht!

    lg hans
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. Februar 2013, 16:08

    herrlichst
    mit tollen Kontrasten

    VG
    Stefan
  • Inge H. 26. Februar 2013, 15:28

    das wird schon! kann nicht mehr lange dauern, erste Anzeichen schon länger gesichtet.

    LG Inge
  • fotographer 26. Februar 2013, 14:53

    ich wundere mich, dass bei f 6,3 der Schärfebereich so knapp ausfällt; aber evtl liegt es an den 200 mm.
    Schnee- weiß haben wir genug, nur das Sonnen- gelb fehlt seit Tagen.
    Grüße dieter
  • Foto-Volker 26. Februar 2013, 13:23

    er kommt, der frühling!
    fragt sich nur, WANN?
    vg volker
  • Anita Jarzombek 26. Februar 2013, 12:51

    Das lässt hoffen:-)))) Eine wunderschöne Aufnahme!
    Viele Grüße Anita
  • Sibille L. 26. Februar 2013, 11:05

    Einfach nur schön. Genau richtig bei diesem trüben Winterwetter, aber wir brauchen nicht mehr lange zu warten, dann ist der Frühling da.
    Eine schöne Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100