Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

begrenzt ...

... ist nicht nur unser Horizont,
... ist auch das Verlangen, alles auf einmal machen zu wollen,
... viele Ideen zu verwirklichen,
... ist vor allem unsere Zeit!

na ja, schönes Wochenende :-)


11
11
Micha Grätzbach

Kommentare 13

  • Petra Ott 17. Dezember 2007, 0:03

    Gefällt mir sehr gut. VG petra
  • Pelue 14. Dezember 2007, 19:44

    Formal sehr ausgewogen, sehr stimmig. Für mich eins der besten Fotos von heute.

    Martin
  • Kai Aust 14. Dezember 2007, 16:33

    ein motiv, welches nur wenige leute sehen und festhalten. sehr gut!
  • Rainer Switala 14. Dezember 2007, 15:06

    interessante passende worte
    stimme ich zu
    das rote hütchen hier der hit
    mag die gestaltung
    schönes wochenende
    gruß rainer
  • Ofengeist 14. Dezember 2007, 15:04

    !

    LG
  • Michael Fröhlich 14. Dezember 2007, 14:22

    Oh, das kann ich gut verstehen. Das Bild, deine Worte. In solchen Augenblicken versuche ich mich darauf zu besinnen, was ich in der begrenzten Zeit innerhalb meiner eigenen Grenzen vielleicht doch schon geschafft habe und versuche, ein bißchen stolz darauf zu sein. Manchmal klappts, und manchmal hilfts dann sogar.
    Gruß
    Micha
  • J.K.-Fotografie 14. Dezember 2007, 13:26

    das ist außergewöhnlich gut Micha
    +++
  • Micha Grätzbach 14. Dezember 2007, 11:32

    Danke fürs Mutmachen, Marcel! :-)
  • Marcel Munz 14. Dezember 2007, 11:29

    Die Zeit scheint begrenzt, jedoch ist sie unerschöpflich. Die Zeiten waren auch schon besser - so sagt man - aber die Zeit ist immer gleich.

    Es ist die Art und Weise wie wir die Zeit gestalten. Wir können sie ausfüllen, ohne dabei Buntstifte verwenden zu müssen, wir können sie vertrödeln oder sogar totschlagen - ganz straffrei.

    Aber dein excellentes Foto zeigt, dass du die Zeit kaum besser hättest nutzen können.
  • Stefan Jo Fuchs 14. Dezember 2007, 11:24

    von den formen wie den farben: sparsam, aber sehr pointiert!
    lg stefan
  • Peter.Schuster 14. Dezember 2007, 11:21

    gefällt mir auf Anhieb.
    LG Peter
  • Steven Grease 14. Dezember 2007, 11:01

    sehr schöne minimalistische komposition....
  • Der Andreas P. 14. Dezember 2007, 10:47

    Super grafisch!