Maria J.


Premium (World), Berlin

Begegnungen mit Engeln ...

... sind heutzutage ja etwas ganz Alltägliches,
aber dieser Engel schien mir trotzdem etwas Besonderes zu sein ...
;-)

Kommentare 44

  • Editha Uhrmacher 14. September 2020, 9:50

    augen auf und dir entgehen sie nicht.
    daumen hoch maria.....eigentlich immer:-)
    lg editha
  • brunosch 9. September 2020, 19:30

    Ganz besonders, wie auch deine Aufnahme, bzw. was du daraus gemacht hast! Bezaubernd...
    LG Bruno
  • Gabi Jaeger 8. September 2020, 21:20

    Ja, mit blauer Aura! War die Aura noch vom Sonntag am Schlachtensee?
    Engel sind ja überall.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • jeverman 8. September 2020, 18:24

    Fantastisch!!

    LG Andreas
  • Anton Gögele 8. September 2020, 16:45

    Der hat Blaulicht als Corona. Klasse gesehen und umgesetzt!
    LG Anton
  • Dietmar Stegmann 8. September 2020, 15:03

    Da hast Du Dir wieder etwas Kreatives ausgedacht, dass zum Schmunzeln verführt.
    LG Dietmar
  • UliF 8. September 2020, 10:07

    klasse wie er da so durchschaut
    LG Uli
  • Marina Luise 8. September 2020, 8:31

    Hervorragend - im wahrsten Sinne! Toll gemacht! :))
  • ulrike krampitz 7. September 2020, 21:25

    ein räuberhotzenplotzengel! lg ulrike
  • Wilhelma 7. September 2020, 21:11

    Liebe Maria , du hast recht , es ist wirklich ein ganz besonderer Engel . Er heisst Hermelinius Junior . Seine Aufgabe im Himmel ist vornehmlich die Verwaltung und Instandhaltung von Brettern , die auch manche im Himmel immer noch vorm Kopf haben .  Ab und zu kann man ihn deshalb in Deutschen Wäldern und an Holztankstellen finden . Durch die anhaltende Trockenheit wird seine Tarnung durchsichtiger als gewöhnlich und so gingen in der Engelmeldeundbeobachtungsstelle schon einige Meldungen über  Sichtungen ein . Leider sind die meisten nicht so gut dokumentiert wie deine . 

    Liebe Grüsse von Andrea
    • Maria J. 9. September 2020, 15:48

      Er wird viel zu tun haben ... mit all den Brettern, die da oben ankommen .. ;-)
      Manche sind auch noch ziemlich vernagelt
      und lassen sich nicht so einfach von den Köpfen lösen .. ;-)
      Da muss der Junior ordentlich anpacken
      – einer allein schafft das nicht .. ;-)
      Mit Dank und Grüßen!
      Maria
  • Daniel 19 7. September 2020, 16:10

    Ich bin mir fast sicher, dass du an einem Sonntag geboren wurdest, nur Sonntagsgeborene sehen diese Engel, wie man immer die nennt heiliger Petrus, heiliger Holklausi, Arthur nennt. Dass es unter den Engeln auch Bläulinge gibt, habe ich nicht gewusst. LG Daniel
    • ConnieBu 7. September 2020, 18:03

      Blääääääulinge!!! Dann ist es der HL Lycaenidae - ach Daniel, wie konnte ich das jetzt übersehen!!! :))
    • Maria J. 9. September 2020, 15:53

      Ja, Daniel ... ich bin ein Sonntagskind ...
      und kann Engel, Teufel und Gespenster sehen .. ;-)
      Und viele Bläulinge haben mir schon ihr hübsches Antlitz gezeigt ... jawoll ...genau wie dieser hier .. ,-))
    • Barbara Ledig 10. September 2020, 10:45

      Mich freut es natürlich auch sehr, das die Sonntagskinder die ganz besonderen und versteckten Dinge sehen ;-))
  • alicefairy 7. September 2020, 15:39

    :)))))))))))))) Hammerstark
    Lg Alice
  • nur Soh 7. September 2020, 14:36

    Fantastische Begegnung 
    LG Helle
  • Davina02 7. September 2020, 14:22

    Ein männlicher Holzengel, der das Holz vor dem gemeinen Borkenkäfer schützt!
    LG Angela
  • Karl G. Vock 7. September 2020, 13:53

    Klasse

    LG
    Karl