1.215 34

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Begegnungen...

...mit der Brockenbahn.

Die Aufnahme entstand am 29.1.2012

VG aus Hamburg

Andy und Nils

Kommentare 34

  • Homa 6. Februar 2012, 10:57

    Tolle Winterstimmung im Morgennebel. Kompliment, dass ihr bei der Kälte dort oben wart, mich frierts schon vom Hingucken.
    LG Homa
  • Sergej WEBER 5. Februar 2012, 17:59

    Perfekt Kaltaufnahme
    gut Foto gemacht
    LG Sergej
  • Sabine-H. 4. Februar 2012, 18:20

    Das Bild erinnert mich an den Rügener Winter 1978! Zu Beginn fand ich es noch herrlich, aber sehr bald ging nichts mehr auf der Insel! Ich hoffe, Ihr seid wohlbehalten wieder nach Hause gekommen ;o)
    LG Sabine
  • Vera M. Shulga 2. Februar 2012, 21:25

    Klasse Winter Aufnahme!
  • Winfried Meinert 2. Februar 2012, 20:20

    Man sieht förmlich auf der Aufnahme, wie kalt es am Brocken war, aber es waren ja immer noch unentwegte Leute unterwegs.
    Klasse Aufnahme, mal sehen, ob wir so ein Foto in diesem Winter auch noch machen können.
    Viele Grüße von Winfried
  • † Erich Martinek 2. Februar 2012, 19:32

    Frostig SCHÖN, schön FROSTIG !
    Da kommt die Kälte gut rüber.
    Super Schnitt.
    LG Erich


  • JensBachmann 2. Februar 2012, 19:18

    Gestank, Öl und Lärm: Willkommen in der Kernzone Nationalpark Harz ;)
    Aber mal ein etwas anderes Brockenbahnfoto. Gefällt mir.
    Gruß
    Jens
  • Hanna B. 2. Februar 2012, 17:12

    Eine schöne Aufnahme mit viel Schnee, nur warum ist der Schnee so grau? Hat die Lokomotive so viel Dampf ausgestoßen?
    LG von Hanna
  • Hotzenwäldler 2. Februar 2012, 8:51

    Wie?, seit ihr mit der Brockenbahn von Hamburg aus in den Harz gedampft? Nun, da wohnen ja die nettesten Menschen Deutschlands, da macht man doch gerne einen Umweg.Hehehe!!!!!!

    Schnee satt und ohne die Menschen würde das Bild nicht wirken.
    Georg


  • Karin und Axel Beck 2. Februar 2012, 6:57

    Winter pur :-) ...herrliche winterliche Aufnahme von euch, da wird mir schon vom ansehen kalt.
    LG
    Axel
  • Klaus-Peter Beck 1. Februar 2012, 23:19

    Es ist eine Landschaft, fast wie im Märchen.
    Wäre auch gerne mit der Brocken Bahn gefahren.
    Lok 997234-0 der Harzer Schmalspurbahnen im Fahrbetrieb
    Lok 997234-0 der Harzer Schmalspurbahnen im Fahrbetrieb
    Klaus-Peter Beck
    Gruß
    Klaus-Peter
  • dieheide 1. Februar 2012, 22:45

    Ihr kennt wohl immer die schönsten Fleckchen auf dieser Erde, sieht KLASSSE aus.
    LG Heide
  • Anier S. 1. Februar 2012, 22:38

    Brrr, da war es bitterkalt. Zum Glück ist die Kamera aber nicht eingefroren und Ihr konntet dieses Foto unter erschwerten Bedingungen aufnehmen. ***
    LG von Reina
  • Christa Kramer 1. Februar 2012, 22:14

    Ein ziemlich starkes Schneetreiben und einen Nebel dazu, da habt ihr nicht so viel gesehen.
    Kalt schaut es aus!
    Liebe Grüße Christa
  • Lady Durchblick 1. Februar 2012, 21:26

    herrliche Winterstimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Views 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.5 mm
ISO 100