Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Begegnung mit der Ewigkeit

Begegnung mit der Ewigkeit

722 6

Philipp Schütz


Free Mitglied, Billerbeck

Begegnung mit der Ewigkeit

Mal wieder ein Motiv aus Kreta. Faszinierend an dieser Insel ist für mich, daß es dort (noch) Orte gibt, wo die Zeit still zu stehen scheint - wie diese kleine Kirche; sie scheint dort wie die Kapelle schon seit Jahrhunderten zu stehen - und wird vielleicht genauso noch stehen, wenn wir nicht mehr sind...
Aufgenommen mit einer HP Photosmart 100 - mehr paßte nicht in den Rucksack. Ich finde, In S/W wird der zeitlose Eindruck noch betont, wie auch durch den bedeckten Himmel. (Nur ein paar Stromkabel mußte ich überdecken...)

Kommentare 6

  • Winfried Rusch 4. September 2005, 15:16

    Ich liebe Griechenland. Schöne Aufnahme aus Kreta.Gruss aus Billerbeck winni
  • Back to live 11. August 2005, 18:26

    Sehr treffend fürs Thema Ruhe. In bezug auf die Komprimierung schließe ich mich an. Wenn man sich die Kopressionsartefakte wegdenkt: Eine schöne Darstellung. Durch die Sepiatönung historisch anmutend. :-)
  • Ralf Perlak 11. August 2005, 16:29

    ...und für einen Moment bleibt die Zeit stehen ...

    lg ralf
  • Thorsten Halbig 11. August 2005, 8:42

    Ein schönes Motiv und die Farbgestaltung finde ich gut, verstärkt den Eindruck.

    VG
    Thorsten
  • Martin Winzer 11. August 2005, 7:53

    Die Farben passen sehr gut. Schade, dass das Foto so unter der Komprimierung leiden musste (Kästchen am Himmel). Schönes Motiv!

    Gruss, MartiN
  • Hermann Klecker 11. August 2005, 0:39

    Toll!