Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommer in Deutschland

Sommer in Deutschland

306 2

Philipp Schütz


Free Mitglied, Billerbeck

Sommer in Deutschland

Deutschland hat wenig an spektakulärer oder wilder Natur zu bieten, dafür aber viele Kulturlandschaften, die ihren eigenen, einfachen Reiz haben. Das habe ich versucht, mit diesem Bild einzufangen.
Interessant finde ich, daß man bei dieser und vielen anderen Bilder in der fc gleich sieht, daß sie in heimischen Gefilden entstanden sind. Das gleiche Motiv findet man sicher auch in Frankreich oder Griechenland aber irgendwie gibt es eine bestimmte Mischung von Licht, Himmel und Naturfarben, die einem gleich vertraut sind...
Aufgenommen mit einer Olympus OM-2, 28mm-Objektiv.

Kommentare 2

  • Ralf Perlak 23. August 2005, 16:16

    da gebe ich Dir voll und ganz Recht, die meisten meiner Fotos entstanden "gleich vor der Haustür"

    lg ralf
  • Gesa Scuffins 21. August 2005, 1:02

    Da hast du recht, die Farben und Lichtverhältnisse sind schon einzigartig. Man muss nur mit offenen Fotografenaugen durch die Welt schreiten, dann findet sich so manches Motiv!
    LG, Gesa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz