Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Schütz


Free Mitglied, Billerbeck

Winter im Münsterland

Dieser Ort der Andacht am Wegesrand bei Billerbeck spiegelt, finde ich, sehr schön die winterliche Stimmung im Münsterand wieder...
Ich hatte leider nur eine einfache hp photosmart 635 dabei.

Kommentare 3

  • Winfried Rusch 11. Dezember 2005, 10:50

    Ich hätte vielleicht die Umrandung entfernt, da sie für mich doch sehr stört. Dass du alles in die Mitte gesetzt hast, ist Geschmackssache. Sonst eine interessante Gegenlichtaufnahme. gruss aus deiner Heimatstadt winni
  • Kai Henrik Schütz 10. Dezember 2005, 22:34

    Ja, vielleicht ab dem linken Eckpfeiler. Sehe ich auch so.

    Mir wird kalt bei dem Bild. Ich setze mich wieder an die Heizung.

    Gruß, Wummi
  • Maik Zessin 10. Dezember 2005, 21:54


    Also ich finds klasse!

    Ich würde vielleicht etwas vom unteren bereich noch wegnehmen, dann wirkt es...mmmh, ich weiss nicht ... irgendwie "runder", jedenfalls für mich!
    LG Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz