Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Begegnung der besonderen Art (1)

Hatten wir heute auf eine Anhöhe hinter Breitungen/Thür.

Alle Fotos unter: http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4431499/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 28.10.2007 15:22:38
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 5.6
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 70.0 mm
Bildqualität RAW - HDR - TM

Begegnung der besonderen Art (2)
Begegnung der besonderen Art (2)
Zwecke

Kommentare 24

  • Zwecke 2. November 2007, 11:17

    @udo, winfried, gunter, gisela, michael und arnd:
    dankeschön für eure netten anmerkungen.
    lg horst
  • Arnd U. B. 30. Oktober 2007, 0:55

    Das sieht schon aus, als stünde Dein Rotwild direkt vor einem...TOLL Lg Arnd
  • Michael Leipold 29. Oktober 2007, 20:35

    Habt ihr den nun den See gefunden? oder wiedermal ablenken lassen. Frühs wenn ich dort im Nebel unterwegs bin lassen die sich nur selten sehen. Da lohnt es sich natürlich wenn man auch mal am Tage vorbei schaut.
    LG Michael
  • Gunter Peter 29. Oktober 2007, 19:41

    Perfekte und sehr schöne Aufnahme, die Dir
    super gelungen ist. Ist schön beeindruckend
    was Farben, Schärfenverlauf und Motiv angeht.
    LG, Gunter.
  • Winfried Mossa 29. Oktober 2007, 18:46

    Supermodel!!!
    Klasse Bild, gefällt mir sehr gut!
    LG Winfried
  • Udo Christmann 29. Oktober 2007, 18:19

    Oh ja, das sieht richtig nah aus.
    lg Udo
  • Zwecke 29. Oktober 2007, 17:30

    @an alle: herzlichen dank für eure sehr netten anmerkungen.
    sandra hat es ja schon verraten, das rotwild steht zwar in keinem zoo oder tiergarte, aber dafür auf eine freie weide.
    die viecher sind handzahm :-)
    wenn man ein stück brot oder brötchen aus der tasche holt, rennen sie einen über den haufen...grins
    ab und an legen sie sich auch mit den hunden der besucher an.
    hier der abstand ca. 4 -5 meter:-)
    lg horst
  • AGo. 29. Oktober 2007, 16:59

    eine sehr schöne aufnahme ist dir hier vom rotwild gelungen und so nah. perfekt in den farben und der schärfe.
    LG Angelika
  • Kees Koomans 29. Oktober 2007, 14:43

    Ein sehr schönes Motiv und hervorragend fotografiert!
    LG. Kees.
  • Rainer Switala 29. Oktober 2007, 13:35

    ist das wildlive oder ein gehege ?
    egal gut ist es auf jeden fall
    perfekte schärfe und ein klasse schnitt
    solche motive liebe ich
    gruß rainer
  • Matthias Endriß 29. Oktober 2007, 13:00

    Sag' mal, nur 70 mm Brennweite? Wie nah haben die Euch den rangelassen... Stark. Bestimmt erhebend, so eine Begegnung.
    LG Matthias
  • Sandra Hill 29. Oktober 2007, 10:49

    Ja hallo, da gehen wir ab und zu mit den Hunden spazieren. Aisha ist dann immer der Meinung, dass sie den Kampf mit denen aufnehmen könnte. Deswegen gibts da von mir auch keine gescheiten Bilder. Aber du hast die Rehe ja ganz toll festgehalten.
    Gab's auch nen Käffchen am Seeblick? grins
    LG Sandra
  • Trautel R. 29. Oktober 2007, 10:08

    upps, bist du wieder schnell gewesen, dabei auch noch sehr qualitätsgerecht. :-)
    lg trautel
  • Günni 29. Oktober 2007, 7:24

    Super Foto und das mit 70mm Brennweite.... Tarnzelt ?
    Gratuliere....
    LG Günter
  • Helene Kramarcsik 29. Oktober 2007, 7:24

    Hier kann ich mich meiner Vorschreiberin nur noch anschließen. Indem Du Dir ein Einzeltier vorgenommen hast, konntest Du durch Deine Wahl dieses schön frei vorm Hintergrund stellen.
    LG Helene