Zurück zur Liste
Beauty of the Mountains (2)

Beauty of the Mountains (2)

927 9

Hanspeter K.


kostenloses Benutzerkonto, Region Basel

Beauty of the Mountains (2)

"Schönheit der Berge"

Aufnahme aus meinen Ferien im Sommer 2008. Blick vom Käserrugg (Toggenburg, Churfirsten) Richtung Innerschweiz. Im Tal drunten ist der Walensee.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer :-)

Kommentare 9

  • Heidi Huber-von Aesch 31. August 2008, 23:28

    Ein Bild so schön wie das Andere! Hier lässt sich gut sein! Einfach traumhaft deine Aufnahmen!!!!
    LG Heidi
  • Susanne47 31. August 2008, 0:16

    Wunderschöner Bildaufbau, sehr schönes Landschaftsbild aus einer wunderschönen Region. Mit liebem Gruss Susanne
  • Priska Zehentner 21. August 2008, 21:38

    Eine sehr schöne Berglandschaft sehr gut gestaltet durch den Blickfang im Vg. Auch dir wünsche ich noch schöne Sommertage!
    lg
    Priska
  • Manu61 21. August 2008, 18:27

    Ein toller Blick über die Berge, sehr schön mit den Blumen im VG.LG.manuela
  • Krebs 21. August 2008, 12:23

    Sehr fein gemacht, mit der Diagonalen. Das Blau schafft Räumlichkeit.
    VG Peter
  • Wolfgang Bressan 20. August 2008, 15:42

    Sehr schöne Aufnahme, tolles Motiv, NATÜRLICHE FARBEN, richtige Schärfe .... da gibts nix zu meckern, bravo !!

    Gruss, Wolfgang

  • Rebekka D. 19. August 2008, 22:42

    ... Du Optimist ...(betr. Sommer) ... wäre schön, wenn wir ihn noch etwas hätten. Dein Bild gefällt mir sehr gut, der Rittersporn im Vordergrund gibt dem Bild noch das gewisse Etwas o) Rebekka
  • Christopher Heindl 19. August 2008, 20:52

    toller ausblick von da oben. bildaufbau ist top
    lg
  • Jan Ramon Fischer 19. August 2008, 20:51

    Sehr schöne Panorama Aufnahme.
    Gefällt mir super.
    LG Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz