Zurück zur Liste
Beauty of the Mountains (1)

Beauty of the Mountains (1)

466 3

Hanspeter K.


kostenloses Benutzerkonto, Region Basel

Beauty of the Mountains (1)

"Schönheit der Berge"

Aufnahme aus meinen Ferien im Sommer 2008. Blick vom Käserrugg (Toggenburg, Churfirsten) Richtung Innerschweiz

Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer :-)

Kommentare 3

  • Heidi Huber-von Aesch 31. August 2008, 23:27

    Mein Gott ist das ein wunderschöner Fleck Erde. Ja, der Titel passt wirklich sehr gut und was uns unsere Mutter Erde so alles an Schönheiten bietet. Schade, dass nicht mehr Sorge zu ihr getragen wird. Aber Menschen wie du sehen wenigstens all die Pracht und können sich noch so richtig darüber freuen.
    LG Heidi
  • elfenzauber 28. August 2008, 15:26

    Schöne Aufnahme und der Titel passt. Hier spürt man wirklich den Sommer.
    LG Elfenzauber
  • Rebekka D. 19. August 2008, 22:43

    Wow - Bergflora, wie sie sein sollte ! ;o) Rebekka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz