Wolfgang Bressan


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck (Tirol - Austria)
[fc-user:1231501]

Über mich

----------------------------------------------------------------------------------------

7/10/2010:

Nach einer längeren Abstinenz aus gesundheitilchen Gründen, melde ich mich nun wieder zurück ! :-)


18/10/2010:

leider bin ich zur zeit nur sehr selten in der FC bzw. komm leider nicht viel dazu, um anmerkungen zu schreiben oder bilder hochzuladen ..... aber ich schau mir die fotos meiner buddies natürlich an !!! der igel quält mich derzeit mit vielen schulungen .... :-((

----------------------------------------------------------------------------------------

>>>>>>>>KOMPAKTKNIPSER & BLÜMCHENFOTOGRAF

Kommentare 310

  • SiliS 15. Mai 2015, 0:06

    Ach menno, vermisse Dich und Deine fantastischen Bergwelt-Aufnahmen,
    GLG Silvi
  • Johannes Beranek 24. April 2013, 18:50

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Corinna Leonbacher Fotografie 8. August 2011, 16:54

    Hi Wolfgang!
    Weißt Du zufällig etwas dazu (siehe Foto)?
    Liebe Grüße!
    Corinna
  • SiliS 1. Januar 2011, 21:48

    Hi Wolfi,
    wünsche Dir alles Gute zum neuen Jahr,
    vor allem Gesundheit und Glück...
    das wünsche ich euch
    das wünsche ich euch
    SiliS

    Mit lieben Gruß
  • Andrea und Nils 31. Dezember 2010, 16:41

    Wir wünschen Dir ein gutes, vor allem ein gesundes 2011...bis bald, hoffentlich nicht erst
    Im Juni...
    Im Juni...
    Andrea und Nils

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Andy und Nils
  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2010, 14:34


    Heil'ge Nacht, mit tausend Kerzen
    steigst du feierlich herauf,
    o, so geh ' in unsern Herzen,
    Stern des Lebens,geh' uns auf.

  • WM-Photo 24. Dezember 2010, 8:48

    Servus Wolfgang.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden.
    Gruß Walter
  • Apfelbeckchen 16. November 2010, 11:49

    Hallo Wolfgang,

    hatte ich Dir eigentlich schon auf Deine Anmerkung geantwortet..?
    Hinke gerade mit meinen "Hausaufgaben" etwas hinterher. ;)
    An diesen Strand fliegt fast täglich irgendeine Airline, ist gar nicht schwer - und sehr zu empfehlen!!
    Liegt in Tirol schon Schnee?

    Liebe Grüße, Rebekka
  • Corinna Leonbacher Fotografie 25. Oktober 2010, 11:18

    Wie, es sind noch keine echten Morddrohungen bei Dir eingegangen? Das ist wirklich erstaunlich bei dem Vorschlag!
    ;-)
  • Christa R 21. Oktober 2010, 19:04

    Last pink rose of Spiekeroog
    Last pink rose of Spiekeroog
    Christa R


    Lieber Wolfgang,

    meine Hauptkamera war ausgefallen und ich habe die Ersatzkamera benutzt. Bei dieser habe ich dann weder Telezoomobjektiv noch Makroobjektiv benutzt. Es ging mir hier auch eigentlich nur um das Festhalten einer Impression. Es lag also in erster Linie am Ausfall meiner üblichen technischen Ausrüstung1...

    Liebe Grüße

    Christa
  • birdy55 12. Oktober 2010, 1:22

    nur kein Neid!
    Meer, Berge, Moor, Tümpel, Natur ist soooo vielfältig!
    LG Karin
  • SiliS 10. Oktober 2010, 7:17

    Juhuu, bist wieder da, freu :-)) mit LG Silvi
  • Anier S. 8. Oktober 2010, 8:25

    Ich freue mich, dass Du wieder da bist. Du hast gefehlt !
    Gruß Reina
  • Gisa K. 8. Oktober 2010, 8:04

    Schön, dass Du wieder da bist- Du hast uns hier gefehlt
    LG Gisa
  • Pistone Bernardo 5. Oktober 2010, 10:14

    Hallo Wolfgang, habe ich bei fc eine * ROBERTO BRESSAN entdeckt...seid verwanden..!? Lg Bernardo
  • 31 3
  • 2.427 3.790
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse