Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

.

ge.SICHT.er

Kommentare 51

  • Bernhard Eichenberger 19. April 2017, 11:27

    Ich habe in Kuba gelernt, was für ein Geschenk ein Lachen als Dank sein kann. Arm ist, wer nicht mehr lachen kann. Und wahrscheinlich kann er noch Lachen, auch wenn er nach unserem Empfinden in Armut lebt.
    LG Bernhard
  • Jepessen 18. Mai 2012, 22:23

    Bilder so wie ich sie liebe
  • Jens Lotz 5. Februar 2012, 13:33

    ein klares gestalterisches Dreieck. jede Ecke ein Schwerpunkt, der den betrachter in seinen Bann zieht, eine endlose Fläche gekalktem Nichts dazwischen.
    Habe deine Serie ganz angeschaut, sicher hätte ich ich zu dem ein oder anderen Bild etwas andere Gestaltungsvorstellungen--wäre auch merkwürdig wenn nicht:))), aber fast allen Bildern hast Du das für eine solche Dokumentation wichtige "Leben" eingehaucht, dass ich als Betrachter wohltuend mitempfinden kann.
    LG jens
  • Arnold. Meyer 5. Februar 2012, 9:09

    ein Bild zum Nachdenken.
    vg Arnold
  • laura fogazza 2. Februar 2012, 19:00

    !!!
    laura
  • Schrägervogel 1. Februar 2012, 20:13

    was braucht der mensch überhaupt zum leben, um glücklich zu sein?
    mir hat der besuch gezeigt, dass die menschen trotz der- für uns ärmlich anmutenden verhältnisse- noch relativ glücklich und zufrieden sind.
    allerdings ändert sich das zunehmend mit dem einfluss der medien. der normalbürger möchte auch die segnungen unserer glitzerwelt genießen. die unzufriedenheit wächst...
    ich beneide dich um dieses foto. es ist klasse!
  • saarhara 29. Januar 2012, 17:52

    tolles motiv..schade ,dass die beine fehlen
    lg
    peter
  • noury jean yves 27. Januar 2012, 16:18

    america del sur .... many poor people , a very great heart for everybody who comes here .... unforgetable . jy
  • Christian On 26. Januar 2012, 14:40

    grossartiges bild...unten dürfte es noch etwas mehr sein...ansonsten echt klasse
    gruss
    christian
  • Johanna3232 24. Januar 2012, 18:48

    Das Bild zeigt den Teil Kubas, den viele Touristen in ihren 5*-Hotels nichtmal erahnen würden.
    Sehr gute Aufnahme!

    LG Johanna
  • Heidi Schade 23. Januar 2012, 21:34

    sehr beeindruckende Szene; berührt mich.
    lg, Heidi
  • Kasia und Tomek 23. Januar 2012, 17:50

    sehr eindringlich und gut ..!
  • T h o m a s Clemens 23. Januar 2012, 7:01

    Dies ist mir unten zu eng geschnitten.

    lg
    Thomas
  • Reinhard Block 23. Januar 2012, 0:34

    KUBA......"traum"

    beneide Dich mal wieder ein bischen :-)
    Schöne Aufnahmen, kompliment.

    LG
  • - Elke K - 22. Januar 2012, 21:28

    !!!

Informationen

Sektion
Ordner KUBA
Klicks 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten