Zurück zur Liste
Baustelle in Kunming

Baustelle in Kunming

1.534 16

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 16

  • Herbert Rulf 29. Dezember 2009, 0:45

    8 Millionen Einwohner sollern es demnächst sein !
    Lt. Wikipedia.
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 2. November 2009, 20:15

    Starkes Licht.
    Die Symbolik wie die Post abgeht kommt bestens rüber.
    LG Martin
  • Georg Mylius 26. Oktober 2009, 7:27

    wie überall in China - Baustellen und sehr häufig Dunst !
    Schöne Aufnahme !
    VG Georg
  • Gisela Aul 24. Oktober 2009, 16:01

    kurz vor dem Erwachen des hektischen Bautreibens,finde die Stimmung die hier ausgedrückt wird sehr gut
    lg. Gisela
  • Rudi Brochhaus 23. Oktober 2009, 19:49

    Grobe Architektur in feinem Licht.
    Hervorragende Aufnahme!
    Gruß Rudi
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 23. Oktober 2009, 0:32

    oh ja tolle stimmung.
  • Frank 67 22. Oktober 2009, 23:55

    Hallo Wolfgang
    Klasse gesehen , der Lichteinfall zwischen diesen düsteren Rohbauten, hat schon fast Symbolcharakter.
    Ein Lichtblick in der Dunkelheit.
    VG, Frank
  • maiauge 22. Oktober 2009, 21:43

    Hallo Wolfgang, ich schließe mich Henry Fuchs an, auch ich finde das wirkt apokalyptisch... und beängstigend.
    Eine ganz tolle Aufnahme ist Dir da gelungen!
    VG Renate
  • Wolfgang Bazer 22. Oktober 2009, 20:06

    @Anja: Das ist Morgennebel (die Aufnahme habe ich im Januar gemacht), kein Smog, zum Glück bleibt Kunming wenigstens dieses Übel erspart, leider aber nicht der Zerstörungs- und Bauwahn der Stadtentwickler und Spekulanten, von dem alle chinesischen Städte heimgesucht werden.

    @Alle: Eure anerkennenden Anmerkungen freuen mich sehr. Vielen Dank auch!
    LG Wolfgang
  • Hans-Werner Stapel 22. Oktober 2009, 19:42

    Das sieht ja beängstigend aus, Hochhäuser finde ich immer grausam, deine Doku dagegen beeindruckend und stark im Ausdruck !
    GlG, Hans-Werner
  • Anja Gabi 22. Oktober 2009, 19:38

    Der Smog lässt gleich erahnen, wo es aufgenommen wurde...
    Ein eher trauriges Bild - auch wenn die Sonne so schön hineinscheint.
    LG Anja
  • Ernst Heister 22. Oktober 2009, 19:29

    Die Chinesen scheinen einfach alles nachzuahmen, auch unsere uralten Bausünden. Fotografisch sehr gelungen!
    Grüße, Ernst
  • Klaus Zeddel 22. Oktober 2009, 11:44

    Herrliche Lichtstrahlen, die sich hier zwischen den Hochhäusern verirrt haben. Ansonsten wirkt es sehr düster, aber auf eine bestimmte Art faszinierend mit diesem Dunst.
    LG Klaus
  • Henry Fuchs 22. Oktober 2009, 9:09

    Hat was apokalyptisches...
    LG Henry
  • Elke R. Fischer 22. Oktober 2009, 9:03

    Hochhäuser in difuses LIcht gepackt - hat was!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 1.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von