Zurück zur Liste
Straßenecke in Augsburg-Pfersee

Straßenecke in Augsburg-Pfersee

2.079 13

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 13

  • Gerhard Körsgen 26. Oktober 2009, 13:26

    Deine Strassenecken sind einfach klasse, das hast Du super drauf !!

    L G Gerry
  • Klaus Zeddel 23. Oktober 2009, 15:39

    Da hast Du ja eine Menge unterschiedlichster Motive auf ein Bild bekommen, interessante Straßenecke. Und immer nur rechts, wo das Nashorn lauert, für Ängstliche ein schwerer Weg.
    LG Klaus
  • Anja Gabi 21. Oktober 2009, 20:08

    Da hast Du ja eine interessante Ecke mit vielen Motiven entdeckt! Am besten gefällt mir aber Dein "Nashorn-Zebra-Tiger", der sich die Nase an der Lotto-Säule reibt.
    LG Anja
  • Charlotte Borkert 21. Oktober 2009, 19:57

    ob aus China oder mal aus Augsburg- Du siehst in gewöhnlich/ ungewöhnlichen Kleinigkeiten:-))))

    LG charlotte
  • Hans-Werner Stapel 21. Oktober 2009, 19:47

    Auf dem Bild sind mehrere sich lohnende Motive vereint, das kunterbunte Nashorn, die schöne Kirche und, und, und, als Gesamtbild ein herrliches Durcheinander !
    LG, Hans-W.
  • Wolfgang Bazer 21. Oktober 2009, 19:01

    @Klaus: Mit Haut und Haaren:-)
    LG Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 21. Oktober 2009, 18:47

    Aha, rechts rum. Und dann wird man gefressen! -))
    LG Klaus
  • Gisela Aul 21. Oktober 2009, 15:18

    wenn schon keiner auf der Strasse,aber das Fabelwesen steht dort und wartet auf Kundschaft
    lg. Gisela
  • -Antonio- 21. Oktober 2009, 9:01

    Hallo Wolfgang,
    die Bildgestaltung ist ungewöhnlich. Aber ich habe schon verstanden was Du uns sagen willst.
    Ein Bild mit Seele sozusagen.
    GLG Günter
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 20. Oktober 2009, 23:05

    wunderbare und seltsame zusammenstellung.
  • Wolfgang Bazer 20. Oktober 2009, 22:42

    @Renate: Vor allem ist da ja am hellichten Tag kein Mensch zu sehen. Ich kann mich nicht erinnern, in China jemals an eine Straßenecke gekommen zu sein, wo kein Mensch zu sehen war. In Deutschland und jetzt hier in Wien erlebe ich das ständig.
    Das Tier hinten ist ein Nashorn-Zebra-Tiger. Sieht man das nicht?
    VG Wolfgang
  • Klaus-Dieter Garbar 20. Oktober 2009, 22:32

    Aus dem "richtigen" Blickwinkel hast du dieses
    interessante, farbenschöne Motiv "produziert"!
    Gefällt mir auch wider gut!
    lg klaus
  • maiauge 20. Oktober 2009, 22:05

    irgendwie sehen die Straßenecken in Augsburg viel aufgeräumter aus als in China, aber dafür auch viel uninteressanter ;-) - frei nach dem Motto: "es lebe das Chaos!"
    VG Renate
    P.S. was ist das für ein Tier im Hintergrund? Nashorn? Wappentier?