Zurück zur Liste
Bauernzeit- Erntezeit…!

Bauernzeit- Erntezeit…!

1.041 86

FOTO-BERNY


kostenloses Benutzerkonto, Salzwedel

Kommentare 86

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • emen49 13. April 2014, 22:36

    Einfach klasse!!!
    Bildausschnitt, Farben, Kontrast... PERFEKT!
    VG Marianne
  • Sabine Junge 2. April 2014, 12:19

    Das ist ja mal eine tolle Idee! Danke dir für die Motivanregung!
    LG Sabine
  • Hans-Günther Schöner 12. Februar 2014, 7:54


    Motiv, Bildschnitt, Farben und Schärfe vom allerfeinsten !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • adriana lissandrini 7. Februar 2014, 19:38

    Eine schöne Szene der ländlichen Arbeits-, Aufnahme ausgezeichnet, gut detailliert, schöne Licht und Farben
    lg Adriana
  • nyhr 24. September 2010, 19:09

    Sehr interessantes Foto von dem hohen Niveau der heutigen Agrarproduktion.
    Lieber Gruß, Karin
  • Jacky Kobelt 24. September 2010, 8:52

    spannender Bildaufbau, hübsch komponiert - gefällt mir !
    LG Jacky
  • dorographie 24. September 2010, 8:37

    Sehr schöne Perspektive. Die beiden Monster toll ins Bild gesetzt. Das Spätsommerlicht wirkt gut. Ein farblich sehr schönes Bild.
    Gruss Dorothea
  • paolomia 22. September 2010, 22:18

    Trés belle présentation, d'un dur travail, trés belle image
    mes amitiés
    paolo
  • s. sabine krause 21. September 2010, 10:09

    vorne schon der herbst, während "hinten" der sommer noch um sein leben bangt ; )))! mir gefällt das "übergangshafte" im bild, die "gebleichten" farben des spätsommers im feld im zusammenspiel mit den kräftigen farben der landmaschinen, die aus der extremen (frosch-)perspektive noch imposanter aussehen! lg, sabine.
  • r.l.a. 20. September 2010, 20:58

    es staubt ja ohne Ende, aber wenn man dort steht, dann erlebt man diesen ganz besonderen Duft - das genieße ich immer wieder sehr.
    Eine feine Aufnahme präsentierst Du hier.
    Liebe Grüße, Renate
  • Moni Sturm 20. September 2010, 15:45

    Wunderschönes Motiv,ganz toll wie immer
    Lg.Moni
  • M.E.1 17. September 2010, 18:48

    ...eine tolle Szene besonders der Staub um den Mähdrescher herum hat eine besondere Wirkung...
    demnächst ist der Mais dran :-)) mal sehen ob ich auch so ein Szenario festhalten kann..eine gelungene Aufnahme.
    LG Maren
  • Tahca 15. September 2010, 21:38

    KLASSE PERSPEKTIVE
    Man ist dich dran am Geschehen - echt stark !
    *GRUß Rupert
  • Blank Walter 10. September 2010, 23:16

    Tolle Maschinen, aber stauben tut es wie vor 50 Jahren, zumindest dem "Ciockpit" des Mähdreschers nach. Kraftvolle Aufnahme.
    LG Walter
  • Claudia Streck 8. September 2010, 13:17

    Eine sehr schöne Szene die Du da eingefangen hast.
    L.G.Claudia

Schlagwörter

Informationen

Ordner Technik
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz