Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FOTO-BERNY


Free Mitglied, Salzwedel

Rote Tupfer am Wegesrand-

gesehen irgendwo im Norden und abgelichtet!

Eins von 20 Archivbildern von 2009 geschossen mit meiner ersten Kamera! Diese Bilder sind technisch nicht besonders hochwertig trotzdem möchte ich das eine oder andere Bild hier vorstellen.

Kommentare 144

  • carinart 3. Oktober 2014, 15:37

    Mohnblumen, solch eine Aufnahme berührt mich immer sehr!
    L.G. Karin
  • Brigitte Specht 17. Juni 2014, 18:45

    ...so ein Mohnfeld ist immer wieder ein Hingucker...!
    L.G.Brigitte
  • Nicole Kalweit 10. Juni 2014, 6:11

    Und jetzt ist es auch wieder soweit, die Mohnblumen blühen wieder :)
    Ein klassisches Foto, welches man immer wieder gerne sieht!
    lg Nicole
  • Irene T. 9. Juni 2014, 14:18

    Wow...das sieht ja traumhaft schön aus ...ein herrlicher Anblick der mir gut gefällt ...
    den nehme ich mir gleich mit ...
    lg.Irene
  • Dogge Bella 8. Juni 2014, 20:59

    Ein wahre Augenweide....wundervoll der leuchende Mohn.
    LG Brigitte
  • Helga Niekammer 8. Juni 2014, 20:46

    Solch einen strahlenden Mohn findet man im Bergischen Land (eher) selten. Ein sehr schönes, stimmiges Landschaftsbild, dass zum Wandern ermuntert. LG. Helga
  • Sabine_Ka 7. Juni 2014, 9:58

    Die Bildeinteilung gefällt mir hier gut.
    Der Weg macht, dass es sich abhebt von der Flut der Mohnblütenfotos :-)
    Viele Grüße, Sabine
  • Foto-Monika 5. Juni 2014, 17:55

    ein traumhaft schönes Foto ist Dir gelungen wie alle Deine Bilder. Mein Favorit am Abend.
    Herzliche Grüße Monika
  • ~cosmea~ 5. Juni 2014, 14:46

    Ein sehr schöne roten Tupfer.
    Klasse Kombination!
    LG, cosmea
  • Monique Robinet 4. Juni 2014, 22:53

    Magnifique vision champêtre !! j'aime !!!
  • Hertha Götz 4. Juni 2014, 16:24

    Ach, wie schön, bin ich wieder bei meinem Lieblingsbild gelandet, mit Schiffen etc. kann ich leider nicht so viel anfangen. ! Ich finde es immer noch ein sehr schönes Bild, vielleicht ein bisschen zu kräftig in den Farben, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die Bildaufteilung ist sehr gelungen. Eine solche Menge an Mohn würde ich zu gerne mal finden, der ganze Rain voller Mohn, Hammer. Vg von Hertha
  • Moni B. 3. Juni 2014, 20:37

    Kann mich nur Gisi anschliessen. Wunderschön dieses Mohnfeld.
    LG Monika
  • Conny Heißwolf 3. Juni 2014, 13:31

    ohhhhhhhh
    wunder-wunderschön hast Du meine
    Lieblingsblumen in Szene gesetzt
    Total klasse
    LG Conny
  • Gerlinde Gottschalk 3. Juni 2014, 8:54

    Ganz, ganz wunderschön, hier wäre ich auch nicht vorbeigekommen ohne zu fotografieren.
    Eine ganz tolle Aufnahme, mag ich.
    LG.Gerlinde.
  • DorotheH 2. Juni 2014, 18:21

    Ein richtiger Farbenhingucker. Mag ich sehr !!!!!!!!!!
    LG
  • Ena678 2. Juni 2014, 15:05

    Sehr schöne Aufnahme und gut gewählte Bildgestaltung! Gefällt mir sehr gut!
    LG Helena
  • Anne Rudolph 2. Juni 2014, 14:31

    wow ich bin ja total begeistert ob dieser prächtigen Mohnblumen. So ein riesen Mohnfeld das wär mal mein Traum
    lg anne
  • Lady Sunshine 29. Mai 2014, 9:58

    Wunderschön !
    lg Lady Sunshine
  • Monika Goe. 20. Mai 2014, 18:30

    In dieser Vielfalt sieht man sie nur noch selten.
    Klasse
    Monika
  • jule43 17. Mai 2014, 21:53

    Was für eine Pracht - eine Farbexplosion
    Sehr schön

    LG jule
  • Lana 1 14. Mai 2014, 17:56

    Traumhaft! LG Lana
  • DorotheH 10. Mai 2014, 13:09

    Ein wundervolles Foto !!
    LG Doro
  • Schlotterhexe 8. Mai 2014, 17:34

    Diese Farbe des Mohnes fällt einem immer gleich ins Auge... gut find ich auch den Weg den du leicht im Bild andeutest.
    Gruß Schlotterhexe
  • Traudel Clemens 7. Mai 2014, 12:32

    So ein Mohnblumenfeld habe ich bei uns noch nicht gesehen. Es ist für Dich jedenfalls ein sehr schönes Motiv geworden.
    LG Traudel
  • Andrea Potratz 6. Mai 2014, 21:11

    Herrlich anzusehen.
    Schade, dass du nicht mehr weist, wo im Norden...
    Da könnte man ja glatt man hinfahren.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-250.0 mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 46.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3