Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit O.


World Mitglied, Bielefeld

Bauer Pümpel...

...hat bestimmt einen Maulwurf entdeckt :-D

Kommentare 12

  • SouLs EyEs 8. Mai 2014, 22:17

    Und ich muss wohl doch DVDs brennen, nach 6 verschiedenen gescheiterten Versionen das Zeuch irgendwo hinzupacken o.O
  • Andi L. 8. Mai 2014, 22:08

    ja das war ein feiner Abend :-))
  • effendiklaus 6. Mai 2014, 23:54

    Den hat er uns gar nicht gezeigt:

    Da stecken wohl einige Tage Arbeit dahinter.
  • SouLs EyEs 6. Mai 2014, 23:43


    ;))))
  • effendiklaus 6. Mai 2014, 23:41

    Making off:

    "Da ist ein Maulwurfhaufen!"
    "Nö, das sind nur Pferdeäpfel"

    "Sch..."
    "Naaa, da machen wir halt Kotflügel draus!".

    (So ein Foto hat er echt gemacht) :-)
  • Adrianus Aarts 6. Mai 2014, 23:24

    War bestimmt eine super erlebnis mit viel Spasse glaube ich
    Klasse eingefangen Birgit
    LG AD
  • effendiklaus 6. Mai 2014, 22:53

    Die Beiden waren...

    "Spitze!"
  • Birgit O. 6. Mai 2014, 22:20

    Joachim, in einer späteren Vorstellung, die Hans Pollner und sein Kollege "Bauer Pümpel" gaben, haben wir sehr viel gelacht. Dann hat "Bauer Pümpel" angefangen zu singen..."Halleluja" und "Angels" und so...dazu Fotos von Hans Pollner...und wir alle saßen da und waren sehr berührt und hatten Gänsehaut...und manchmal auch Pipi in den Augen...es war sooo schön!
  • SouLs EyEs 6. Mai 2014, 22:17

    Ja, absolut, hatte schon eeeewig keinen Erpelparka in dem Ausmaß mehr ^_^
  • Joachim Irelandeddie 6. Mai 2014, 22:16

    Das ist spannend.... was er da wohl entdeckt hat!

    lg eddie
  • Birgit O. 6. Mai 2014, 22:15

    Heulen konnte man auch, wenn man in der Mitte saß...und dieses blöde Schild hochhalten musste ;-)!
    Diese Stimme war der Hammer und nicht zu erwarten nach dem Quatsch, den er vorher gemacht hatte!
  • SouLs EyEs 6. Mai 2014, 22:13

    Muhaaa, jaaa genauuu ;)))))
    ...und der hat aber auch ne Stimme, gut das ich hinten saß^^