Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit O.


World Mitglied, Bielefeld

Ich bin sooo lieb...

...und halte auch still, wenn du mich mit dem (vielleicht) neuen Objektiv fotografieren willst...

Ich habe dieses Wochenende das Sigma 18-35mm zur Probe ausgeliehen...das hätte ich nicht tun sollen...nun hab ich den Salat :-).
Was für ein tolles Teil!

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 11. Mai 2014, 22:59

    Eine sehr schöne niedliche kleine Katze, bestens aufgenommen! Ein tolles Objektiv!

    lg eddie
  • ReDe 11. Mai 2014, 20:12

    eine hübsche Schmusekatze und eine sehr gut gelungene Portraitaufnahme. Gruß ReDe
  • Adrianus Aarts 11. Mai 2014, 20:11

    Klasse Birgit; wunderschön
    Ich bin gespannt was noch kommet wenn dieses Objectiv deinen eigentum ist
    LG AD
  • Andi L. 11. Mai 2014, 20:07

    ;-)))

    Wie war der Blick von Rena nun genau ???? ;-)

    jo auch ein feines Bild
  • Gerd Scheel 11. Mai 2014, 20:02

    Was ist nur los?
    Du was Neues,Conny was Neues,Andi was Neues,
    Peter was Neues,Alex hat ja Glück
    gehabt,dass sie nichts Neues braucht,
    ich überlege noch.
    Lösung ist wohl "alles neu macht der Mai. :))
    ....und ich hatte diesen Blick bei Rena,
    als ich von der Finepix X100S erzählte. ;)
    Allerliebst.
    LG
    Gerd.
  • Thomas R 11. Mai 2014, 20:00

    Da werden Erinnerungen wach, genau so sah meine Katze aus. Eine sehr schöne Aufnahme geworden.
    LG Thomas
  • effendiklaus 11. Mai 2014, 19:56

    Klasse Foto.
    Da gibt es nichts zu meckern.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Paddy
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz