1.217 24

Sigrid W


Premium (Basic), Baden-Württemberg

Kommentare 24

  • Neycken Edgar 27. Januar 2013, 7:43

    La grande arche.
    Surealistische Architekturaufnahme,
    gefällt mir gut.
    Vg Edgar
  • W.H. Baumann 20. Januar 2013, 14:50

    Ich hoffe, Du bist keiner von ihnen. Der seelenlose Glaskäfig passt gut zu der menschenverachtenden Denkweise dieser unseligen Kaste, die sich mit ihrer Gier um Gewinnmaximierung einen Teufel um das Gemeinwohl schert. Der Hohlkopf davor ist Symbol, ebenso wie das ganze hintergründige Photo.
    LG Werner
  • Gerhard Haaken 11. November 2012, 18:27

    das Foto spricht mir aus dem Herzen, hirnlos und skrupellos sind sie zu 90 % .Wer darauf wettet, dass die Nahrungsmittel knapp werden und Menschen verhungern, können nur so aussehen !!
    LG Gerhard
  • seefan 11. November 2012, 17:21

    grandiose architektur sehr gut eingefangen.
    lg.gisela
  • LichtSchattenSucher 10. November 2012, 18:05

    90 Prozent der Banker sind überflüssig - verständlich dass sie sich da noch ein Denkmal setzen !
    Wahrscheinlich mit Steuergeldern finanziert...
    Phantasieanregendes Photo !
    Gruss
    Roland
  • ReMo-49 5. November 2012, 18:24

    Das wirkt gut. Paris ist immer eine Reise wert.
    LG Reiner
  • WM-Photo 4. November 2012, 19:59

    Offensichtlich auch eine Bank die Dank unseres Vertrauens verdient.

    Gruß Walter
  • Wolfgang Graf 4. November 2012, 18:36

    :-) böse böse !! :-)
    lg
    Wolfgang
  • Olaf D. Hennig 4. November 2012, 11:11

    Ein vieldeutiges Foto, wobei mir spontan die Gehirnlosigkeit des Handelns vieler Bänker einfällt. Der Künstler hat das sicherlich geahnt - und die Bank hat diese "Kritik" dann auch noch bezahlt.
    Gruß Olaf
  • Der Hannes 4. November 2012, 8:48

    hirnlos passt am besten,
    sehr gut gemacht.

    lg. Hannes
  • Dorothea P. 3. November 2012, 22:16

    Sieht sehr gut aus vor der Spiegelfassade!
    lg, Dorothea
  • Jakob F. 3. November 2012, 21:31

    Da wird den bösen Buben also auch noch ein Denkmal gesetzt!? ;-)
    LG Jakob
  • ruubin 3. November 2012, 20:48

    Da ich selber kein Banker, Großverdiener o. für seine Reden (o. Schweigen) gut bezahlter Politiker bin kann ich mich dem Tenor der bisherigen Kommentare nur anschließen!
    Darüberhinaus finde ich aber auch, dass du den "Hohlkopf" fotografisch sehr gut in Szene gesetzt hast, fantastisch die Farben u. sehr gut den Ausschnitt gewählt!
    lg robert
  • J.Kater 3. November 2012, 20:44

    Klasse das Motiv!
  • -Wolfgang-L. 3. November 2012, 19:42

    Passt , prima Titel zum Motiv.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz