Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

bald....

ist es soweit...
dann blühen sie wieder in meinem Garten,
die Küchenschelle


ich kann mein Foto gut sehen...
bitte schreibt es mir wenn es nicht sichtbar ist...
werde es dann raus nehmen..
liebe Grüße Edith

Kommentare 42

  • Cuxmalan 17. März 2014, 18:52

    ich liebe sie ganz besonders. Dein Foto macht Freude.
    lg marianne
  • Hertha Götz 17. März 2014, 14:23

    wenn die Härchen nicht gewesen wären, hätte ich eher an eine Glockenblume gedacht, ich wusste gar nicht, dass es auch weiße Kuhschellen gibt... Aber das ist hier sicher eine veredelte Sorte für den Garten, während meine Sorte die unter Naturschutz stehende ist..
    Dennoch: Ein ganz herrliches Bild mit exzellenter Schärfe und einem sehr, sehr tollen Schnitt. Was mir persönlich auch sehr, sehr gut gefällt, ist die exakte Belichtung, da man in dem Weiß noch die herrlichen Strukturen erkennt. Ganz, ganz wunderschön Edith. VG von Hertha
  • Monika LD 16. März 2014, 21:26

    Das Foto ist sogar wunderschön anzusehen, liebe Edith. Die Aufnahme ist toll.

    Ich mag die Küchenschellen auch so sehr, habe aber leider noch keine im Garten. Hoffentlich verpasse ich sie nicht wieder.

    LG Moni
  • Johann Messner 16. März 2014, 20:37

    Sehr schön, hier in den Dolomiten habe ich noch keine Blümchen gefunden.
    Aber wird schon noch werden. :)
    Gruss, Johann
  • Trautel R. 16. März 2014, 19:15

    fantastisch deine aufnahme von der weißen küchenschelle.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Pe.Ha.Ha.Be. 16. März 2014, 16:29

    Klasse Aufnahme, Edith

    Lg Petra
  • Marlis E. 16. März 2014, 12:48

    Ich sehe es, und es ist bezaubernd in seiner Feinheit!
    LG Marlis
  • Marianne Hüsch 16. März 2014, 11:03

    Eine SUPER Blütenpräsentation
    KLASSE der Schärfeverlauf und SUPER das mit dem Weiß hinbekommen
    lg >Marianne
  • DoroS 15. März 2014, 21:55

    Super wie die einzelnen Häarchen der Blüte
    sichtbar sind, eine sehr schöne Ansicht.
    Lieber Gruß Doro
  • Herlinde 15. März 2014, 21:11

    eine wunderbare Makroaufnahme!
    LG. Herlinde
  • Mary.D. 15. März 2014, 19:21

    Herrlich sieht dein Foto aus...heute Morgen konnte ich mir dein und auch andere Fotos nicht anschauen.Die haben wohl seit ein paar Tagen bei FC Probleme...
    LG Mary
  • Josef Kainz 15. März 2014, 19:02

    Ein klasse Bild gefällt mir
    Gruß Josef
  • AugenBlick(e) 15. März 2014, 18:26

    Ich liebe die Küchenschellen auch sehr. Ihre reinweißen oder kräftig farbigen Blüten sind wunderschön, und die Härchen schimmern immer silbrig im Frühlingssonnenlicht. Dein Bild weckt die Vorfreude!
    - Womit du nun auch weißt, dass ich es gesehen habe. ;-)
    LG - Judith
  • Ronny Tschirner 15. März 2014, 18:11

    Wunderschön, ich freue mich schon darauf.
    LG Ronny
  • KHMFotografie 15. März 2014, 17:56

    ... ein großartiges Macro... klasse++++

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner BLUMEN MAKRO
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200