Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 23

  • Andreas.Schmidt 30. August 2014, 22:45

    auch klasse!
    Gruß Andreas
  • Prantl Christian 30. April 2013, 18:43

    Sehr Schön gefällt mir sehr Gut
    Christian
  • aixblende 10. April 2013, 10:17

    Ein architektonisch beeindruckendes Bauwerk - wenngleich es für die Stadt ein wenig überdimensioniert wirkt...

    LG, Thorsten
  • Hans im Bild 9. April 2013, 19:52

    hab ich schon viel von gehört! Toll von Dir aufgenommen. Glaube, ich muss mir das mal anschauen!! Gruß Hans
  • Karin Gutzmann 8. April 2013, 18:29

    was ich durch dich kennenlerne, lieber charly ... sieht ja irre aus. und du hast es bestens ins bild gebracht.
    liebe grüße
    karin
  • Elvi Gendig 8. April 2013, 14:00

    Lieber Charly, was für ein Bau....und was für ein perfektes Foto von diesem! Du hast ein perfektes Bild geschaffen, in Schärfe, Farbe, Perspektive und Bildschnitt, ergänzt durch schöne Rahmengebung!
    Das Blau des Himmels, unterstreicht die Formen des architektonischen Kunstwerks ..., einfach große Klasse!
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • Thomas Bartruff 7. April 2013, 13:14

    Klasse !
    Gruß Thomas
  • Paul78 7. April 2013, 11:40


    Tolles Foto,klasse Perspektive hast du gewählt,
    gefällt mir sehr gut.
    VG Paul78
  • Christian Rainer 6. April 2013, 20:10

    Da wurde wieder eine Menge Geld verbaut. Sehr schön von dir präsentiert.
    VG Christian
  • Thomas Plag 6. April 2013, 18:51

    Mächtig in Ansicht und Gestaltung. Toll auch mit dem
    roten Blickfang !
    LG Thomas
  • Gisela Aul 6. April 2013, 17:16

    Wowereit was für ein furistischer Bau ,aber mein Kompliment für diese Aufnahme,Charly,einfach perfekt.wünsche dir ein sonnenreichen Wochenende
    Lieben Gruß Gisela
  • Lautrec 6. April 2013, 17:09

    ...aus guter Perspektive sehr gelungen präsentiert !!

    Liebe Grüsse Uli
  • dodo139 6. April 2013, 13:59

    Ein UFO ist gelandet ;-))) - Klasse Foto.
    LG Doris
  • Lichtmagie 6. April 2013, 13:23

    Lieber Charly...
    das ist schwungvoll... und gut...
    ein tolles Foto von Dir.... !!!
    Ganz liebe Grüße... mit... ja ich nehme mir...
    Karin
  • andersARTig 6. April 2013, 11:52

    Wieder ein sehr schönes Werk einer interessanten Architektur
    ... und um den Rahmen beneide ich Dich ...
    +++
    LG Bernhard
  • D-jay 6. April 2013, 9:07

    Aus dieser Perspektive ein echt "Goldener Schuss" Charly!
    Das sieht fantastisch aus!

    vlg D-jay
  • Luci 11 6. April 2013, 8:49

    Guten Morgen lieber Charly
    Das gefällt mir außerordentlich sehr gut.......
    Von Dir gut aufgenommen.!!

    LG
    Luci
  • Isiikati 6. April 2013, 8:40

    der schaut aber edel aus, ich hätte eher auf ein Kultur - Tempel getippt. KLASSE Aufnahme auch vom Bildschnitt.
    Lg.Isiikati
  • Fotofurz 6. April 2013, 7:55

    Ein tolles Bild!
    LG Ivonne
  • La33 6. April 2013, 7:26

    sehr beeindruckend dieser Bahnhof und macht auch
    noch einen guten Eindruck, tolle Aufnahme...wünsche
    noch ein schönes Wochenende!
    lg.Herbert
  • Manfred H.Drewa 6. April 2013, 1:17

    Hallo lieber Charly
    gefällt mir sehr gut, mit dem Himmelsblau kommt auch ein bischen Frühling..........schöner roter Farbkleks....ein schönes Wochenende
    LG Manfredo
  • A.I.P. 6. April 2013, 0:43

    Kommt durch Deine Perspektive herrlich futuristisch rüber :-)
    LG Annett
  • Reinhard S 6. April 2013, 0:43

    Sehr gute Präsentation eines außerordentlichen Bauwerks,
    liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100