Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...................................Heute Nachmittag.............................

...................................Heute Nachmittag.............................

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 13

  • aixblende 10. April 2013, 10:18

    Ach das ist doch mal ein Lichtblick :-) Finde ich äußerst gut in Szene gesetzt! Die BQ ist bestens!
    Danke Dir dafür!
    LG, Thorsten
  • dodo139 8. April 2013, 16:51

    In perfektem Licht fotografiert und klasse dargeboten.
    LG Doris
  • D-jay 8. April 2013, 15:57

    Der Lenz kommt - ganz sicher!
    Seinen Vorboten hast du wunderbar abgelichtet Charly!
    Gefällt mir.

    vlg D-jay
  • Gisela Aul 8. April 2013, 10:15

    Eine Christrose vom Feinsten ,wie meine Vorgänger schon schreiben ist weiß immer schwierig,aber von dir,Charly ,meisterhaft gelöst
    Lg. Gisela
  • Elvi Gendig 8. April 2013, 7:59

    Lieber Charly, das ist fast nicht zu glauben...eine so schöne Blüte und Grün..., wo bei uns noch alles fast im Winterschlaf steckt!! Du hast uns ein Bild präsentiert, das in bester Qualität aufgenommen wurde. Der Focus an der richtigen Stelle, das Licht fantastisch, ein passender Rahmen..., was kann ich da noch sagen, als: einfach wunderbar!
    Ganz liebe Grüße, mit Wünsche für einen schönen Wochenanfang, von
    Elvi
  • Fotofurz 8. April 2013, 7:58

    Klasse!
    LG Ivonne
  • andersARTig 8. April 2013, 7:25

    Sehr schöne Farben, die Blüte verliert leider etwas an Zeichnung.
    ++
    VG Bernhard
  • Lautrec 8. April 2013, 6:51

    ...wunderbar,wie dieses Blümchen aus der Vignettierung herausstrahlt *****
    Schönen Wochenstart,Uli
  • Claudia Kohlberger 7. April 2013, 22:45

    Gibt es sie schon? War schon froh heute Huflattich und Krokusse zu entdecken. Sehr schöne Aufnahme und Präsentation.
    Lieben Gruß, Claudia
  • Isiikati 7. April 2013, 20:37

    ... dafür könnte man dich fast beneiden. Ich war gestern auch unterwegs, da hat noch keine, seine schönes Blühte gezeigt......Weiß immer schwierig, gut in die Kiste zu bringen, aber ist dir hervorragend gelungen. Top Aufnahme.. Weiß - Grün wirkt auch immer so Edel.
    Lg.Isiikati
  • A.I.P. 7. April 2013, 20:23

    Das Weiß ist in einem solchen Licht immer schwer zu bändigen.....gut, dass Du die Hauptzeichnungen der Blütenblätter hier erwischt hast....

    Primavera promanara :-)
    LG Annett
  • Gordon 42 7. April 2013, 20:20

    Sehr schöne Gestaltung, durch die Vignette wird der Blick auf das Wesentliche gelenkt.Vielleicht sollte Leona auch eine Vignette benutzen,wenn sie dich ansieht. Breites.........grinsen,vom Linken bis zum rechten Ohr.Liebe Grüsse Günter.
  • Manfred H.Drewa 7. April 2013, 19:45

    Mein lieber Charly
    Tropenhaus ...??? grins... sehr schön entdeckt, na klar , bei Euch ist es ja viel weiter als hier im Osten, obwohl heute bei sage und schreibe 8° leichte Gefühle aufkamen, denke es wir schon.... Einen schönen Wochenendausklang Dir und Deiner Familie
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 124
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (0)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100