8.485 32

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Bahngleise

wünsche euch einen guten Start ob langsam oder schnell zu Fuß mit dem Bike ,Auto oder per Bahn auf jeden Fall mit Freude und Zuversicht in die neue Woche

Kommentare 32

  • Andreas Krieter 1. September 2016, 18:24

    Hallo Rudi,
    Deine Bilder haben immer solch schöne Farben und bringen damit schon so eine räumliche Tiefe mit. Bei diesem Schienen-Bild auch noch eine Dynamik :) Vielleicht hätte ich das Bild ein wenig nach links gekippt, aber es gefällt mir auch so sehr gut.
    Viele Grüße von Andreas
  • Rumtreibär 1. September 2016, 8:03

    klasse Blickwinkel, absolut stark - gefällt mir gut
    carpe diem, carpe lux - HG Dieter
    * Urlaubssonntagsgruß aus dem Havelland via FC-App *
  • Silkepixel 31. August 2016, 19:45

    Stark, das sieht richtig cool aus in dem tollen Licht.
    Da musst du nur achtpassen und dich beeilen ... sonst kann es Ärger geben ... ich kenne das ;-)

    LG Silke
  • Angelika Kart 31. August 2016, 10:05

    Eine tolle Perspektive hast du für dein schön komponiertes Bild gewählt, herrlich auch die Lichtstimmung.
    LG Angelika
  • Traumbild 30. August 2016, 15:26

    Ein wunderschönes Bild bringst du für den Wochenstart.
    Wie immer ein sehr gelungener Bildaufbau und die gut gewählte Perspektive, farblich einfach ein Traum. Wohin der Weg uns auch diese Woche führen mag, es mögen viele schöne Momente dort auf uns warten.
    Liebe Grüße und eine super schöne Woche wünscht dir Claudia
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 30. August 2016, 13:59

    Wunderschön
    lg Melly
  • TacitusRomeo 30. August 2016, 13:40

    Gut gemacht. Und der Himmel ist spitze.
    VG
  • Sabine Junge 30. August 2016, 8:47

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet in den warmen Farben und dem schönen Licht. Auch die Perspektive ist interessant. Man fragt sich unweigerlich, wohin die Gleise wohl führen.
    LG Sabine
  • norma ateca 30. August 2016, 8:38

    Wunderschön, also die Schienen zeigen Rost zu haben so wunderbares foto und Bearbeitung von mir sehrgern gesehen LG norma
  • enner aus de palz 29. August 2016, 23:21

    Den vielen positiven Anmerkungen kann ich mich nur anschließen, die Lichtstimmung und die Perspektive gefallen mir ausgezeichnet, sehr gute Arbeit von dir Rudi.
    LG Rainer
  • emen49 29. August 2016, 22:57

    Sehr stimmungsvolles Licht und eine tolle Perspektive!
    Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Horst Zimmermann 29. August 2016, 22:22

    schöne Farben und Perspektive
    vG
  • Küster Petra 29. August 2016, 21:00

    Wunderbare Bildgestaltung. LG Petra
  • Donna Rosa 29. August 2016, 20:56

    Eine einmalige Perspektive hast Du gewählt. die Farben und die Bildgestaltung wie immer TOP!

    Gruss Rosa
  • La33 29. August 2016, 19:42

    sieht gut aus so aus dieser Perspektive!
    lg.Herbert

Informationen

Sektion
Views 8.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten