Zurück zur Liste
Bäume im Herbst....

Bäume im Herbst....

1.857 5

Folkert Saueressig


kostenloses Benutzerkonto, Norden

Bäume im Herbst....

im " Arler Hammrich " in der Nähe von Norden Ostfriesland.
Pentax ist DL
**********************************************************
Bomen:
vroeger langs de weg,
dan in de weg,
nu weg.
Bäume:
früher entlang des Weges
dann im Weg
und jetzt weg.
© by Gerd de Ley, (*1944), flämischer Schauspieler und Aphoristiker
Quelle : »Houten Dief«

Bemerkung : Sehr interessant, das Flämische scheint sehr dem plattdeutschen zu ähneln. Folkert

Kommentare 5

  • Martin Kolanko 7. November 2007, 19:01

    Hallo Folkert,

    die Tönung gefällt mir. Sie passt zum Motiv. Ich hätte allerdings noch etwas knapper belichtet. Das würde, glaube ich, auch sehr gut passen.

    Grüße
    Martin
  • Ulfert k 7. November 2007, 12:04

    Sehr stimmungsvoll.
    "und de schlooten sünd full reit"
    lg
    ulfert K
  • Helmut Gross 6. November 2007, 22:03

    SW, oder wie hier Sepia, ist bei dem Motiv eine gute Wahl. Durch den blassen Himmel wird das Motiv betont.

    LG, Helmut
  • Weard Bültena 6. November 2007, 21:31

    Moin,
    wie früher, toll gemacht.
    Weard
  • Lizzy Pe 6. November 2007, 21:15

    den bildaufbau mag ich auch..durch die tonung sieht es wie ein altes foto aus...klasse
    lg lizzy