Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Bäumchen wechsel dich***

...unsere Pitty und "ihr" Watson. So sind sie halt die (Katzen-) Mädels :-)))
Letzte Woche sah es da noch ganz anders aus:

***Wahre Liebe***
***Wahre Liebe***
Petra Arians



Nur ein kurzes Lebenszeichen, ich bin im Augenblick etwas sehr auf der Durchreise. Habt alle einen schönen Dienstagnachmittag.

Kommentare 15

  • Karla2 25. April 2013, 23:35

    Ganz bezaubernd und so schön Ton in Ton :-)
    lg Karla
  • katzenstube 25. April 2013, 9:06

    Tja, sie hat bei dir ja auch die Auswahl oder die Qual der Wahl .... ganz wie man´s nimmt!!!!
    Super-süsses-Knutsch-Fodddooooo!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 24. April 2013, 11:18

    Also ich sage dazu nur:

    ;o)
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 23. April 2013, 23:34

    @Verena
    lach, das lag mir auch schon fast auf den Lippen :-)))

    glg
    Ingrid
  • sharie 23. April 2013, 23:23

    Naja, bei den Prachtkatern die Pitty umgeben, fällt es eben schwer sich zu entscheiden. Hier sieht es aus, als ob Pitty, Watson gerade einen Küssi gibt, total goldig.
    lg Maike
  • Verena M. 23. April 2013, 22:46

    Obacht Watsonschatz, die Dame hat noch mehr am laufen. Und der Nächste wartet schon. Musst dich nur mal umdrehen.

    :-)
    LG Verena
  • Penny Deckel 23. April 2013, 21:23

    Ich finde das sooo süß und ich wette: Sie hat alle ihre Buben gleich lieb. :-)
    LG Penny
  • Mary.D. 23. April 2013, 19:44

    Süß,die zwei....schönes Foto!
    LG Mary
  • Axel Sand 23. April 2013, 19:11

    Das sind doch beides stattliche Jungs, da ist die Entscheidung schwer.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • mathias.b 23. April 2013, 18:12

    ja pitty wenn man so viele hübsche kater zur auswahl hat.. ist es nicht so einfach sich festzulegen :-)
    das ist eine ganz bezaubernde aufnahme von dem hübschen pärchen...
    gefällt mir sehr...
    lg
  • Astrid Wiezorek 23. April 2013, 17:15

    Pitty und Watson passen aber auch gut zusammen.
    LG Astrid
  • Rosamond Williams 23. April 2013, 17:14

    Es wurde wieder Katzen-Damenwahl angesagt......oder "Qual der Wahl".
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Ingrid Sihler 23. April 2013, 15:31

    Oh Pitty, Du Süße, klar dass Du alle um Deine Pfötchen
    wickelst und Dir natürlich auch Watson nicht widerstehen
    kann, herzallerliebst, diese Szene, die Maus als Schmuse-
    tierchen hat natürlich ausgedient:-)))

    glg
    Ingrid
  • Soeinquatsch 23. April 2013, 15:02

    Nänäääää - die Abtrünnige!!
    Aber Watson ist ja auch nicht von schlechten Eltern...
    Tja, Pitty hat die Qual der Wahl ... ich könnte mich da auch nicht entscheiden ...
    Und dann noch die süße Maus! Hat Watson die als Geschenk mitgebracht? Dann hat er sicher schon gewonnen ;o)))
    Supersüßes Foto hast du da geschossen!!
    Liebe Grüße und auch eine schöne Woche für dich, Ute
  • ReinholdU 23. April 2013, 14:50

    Die beiden sehen richtig verliebt aus. Das Foto gefällt mir sehr.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten