Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
730 22

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Bad Bentheim

Die ev. reformierte Kirche in Bad Bentheim.
Aufnahme aus 2011.
Mit diesem Foto möchte ich mich bei euch für die vielen Genesungswünsche an meine Frau bedanken. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Und ein schönes Wochenende möchten wir euch auch wünschen.

Kommentare 22

  • Otto Schemmel 30. April 2012, 20:00

    Wieder eine perfekte Kircheninnenaufnahme. Gut
    ausgeleuchtet und scharf.
    VG Otto
  • Grazyna Boehm 26. April 2012, 21:57

    Perfekte Aufnahme!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Wolfgang P94 22. April 2012, 17:11

    Sehr schön der Blick über die roten Bankreihen!
    LG
    wolfgang
  • magic-colors 22. April 2012, 16:56

    Hach, das kenne ich noch aus meiner Kindheit. Meine Heimatstadt Gronau liegt nicht weit. Schönes Foto, und danke für die Erinnerung. lg aNette
  • Ernst P. 22. April 2012, 16:19

    Wieder perfekt in Schärfe und Farbwiedergabe.
    Gruß Ernst
  • detlef h 21. April 2012, 19:31

    sehen immer wieder toll aus deine Kirchenbilder
    LG detlef
  • Mafidi 21. April 2012, 18:07

    Wie immer top diese Aufnahme von einer eher schlichten, aber trotzdem oder vielleicht deswegen besonders schönen Kirche. Danke für die lieben Grüße und auch Euch ein schönes Wochenende.
    LG Marion
  • Horst Hoffarth 21. April 2012, 17:49

    Ein zurückhaltend gestalteter Raum,
    sehr schön von Dir aufgenommen.
    Gruß, Horst
  • Ernst-Wilhelm Sträter 21. April 2012, 16:30

    Perspektive und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    Gruss EWS
  • Olaf D. Hennig 21. April 2012, 14:11

    Meisterhaft festgehalten hast Du diesen schlichten aber dennoch feierlichen Kirchenraum.
    Gruß Olaf
  • MH1961 21. April 2012, 11:58

    das sieht klasse aus - Du bringst mich auf die Idee mal wieder dorthin zu fahren.

    LG Martin
  • Wolfgang Rothenbücher 21. April 2012, 11:27

    Das ist sehr schön in seiner Schlichtheit.
    Hoffe, es geht Helga einigermaßen gut und wünsche
    Euch Beiden weiterhin viel Kraft.
    VG
    Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 21. April 2012, 11:19

    Schlicht und hell ist der Innenraum der Kirche und wirkt dadurch sehr freundlich. Eine Aufnahme mit bester Bildqualität und auch die Perspektive gefällt uns.
    Wir wünschen euch ein hoffentlich angenehmes Wochenende.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • H.Dachs 21. April 2012, 10:15

    Ein schöner Ausschnitt von der Kirche.
    Gefällt mir.
    Gruß Hans
  • Stuppsi 21. April 2012, 9:22

    Auch diese Perspektive finde ich gut gewählt.
    Ist doch klar, dass wir Euch die Daumen drücken,
    und das auch weiterhin.
    LG Stuppsi