Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Bad Bank

Gute Nachrichten für euch.
In dieser Bad Bank könnt ihr alle eure Hypotheken, Ratenverträge, Leasingverträge, Spielschulden, verlorene Wetten, unbezahlte Rechnungen, Überzogene Konten, zu teure Dispokredite, und faule Rabattmarkenbücher abschreiben, mit dem Ziel schnell neue Schulden zu machen.
Es steigt Rauch auf, ich glaube die haben gerade einen neuen Vorstand........

Kommentare 41

  • Astrid Nelz 7. November 2009, 6:57

    Wenn´s so weitergeht, hole ich Oma´s Sparstrumpf
    wieder hervor. :-)))
    Geniale Idee, mit einer 1A Umsetzung.
    lg Astrid
  • Lutz-Henrik Basch 6. November 2009, 13:23

    Eine originelle und sehr gelungene Dokumentation.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Ferdi W. Weise 6. November 2009, 12:13

    P H A N T A S T I S C H !
    lg. -Ferdi-
  • Nik.One 5. November 2009, 19:12

    ...der solarisationsfilter kommt hier gut...perspektive und schnitt gefallen mir auch...also alles in ordnung...:-)))LG
  • Hella H. 5. November 2009, 15:45

    Die Bea paßt!
  • Sommersonnenschein 5. November 2009, 14:46

    Die Bank lässt Dich als Thema so gar nicht los, hm?? :-)

    Lg. Lisa
  • staufi 5. November 2009, 14:06

    Da gehe ich voll mit, Norbert.
    Kann man nur noch mit Sarkasmus betrachten.
    Viele Grüße
    Erhard
  • K.-H.Schulz 5. November 2009, 13:33

    Hallo!
    Wichtig ist ,das du keine Schulden hast. Die anderen können welche haben.Sehr schönes Foto.
    LG:Karl-Heinz
  • Ernst Hobscheidt 5. November 2009, 11:52

    hr schön diese Bearbeitung.
    Gruß
    Ernst
  • Marianne Th 5. November 2009, 11:42

    Wie ein gewaltiger Schornstein und oben qualmt das "verheizte" Geld. Passend zum Titel hast du hier gestaltet, der düstere Hintergrund und der schwarze Rahmen tun ihr übriges.
    LG marianne th
  • Ruth U. 5. November 2009, 10:32

    Gott sei Dank haben wir weder das eine noch das andere ... außer in unserer Apotheke, da bekomme ich bei jedem Einkauf einen Treuepunkt und wenn ich zehn voll habe, bekomme ich 5 Euro gutgeschrieben, aber wenn ich die mal verlieren sollte, werde ich es verkraften ... ;-)))
    Ganz große Klasse das Bild, Norbert, so was liebe ich, die Perspektive ist einmalig, aber auch die Bearbeitung hast Du fantastisch hinbekommen, faszinierende Filterung, auch der Verlauf gefällt mir richtig gut, top Arbeit!
    LG Ruth
  • Hardy1962 5. November 2009, 10:28

    Stark!!!!!

    LG
    Gerhard
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 5. November 2009, 9:31

    da freut sich mein fotoherz absolut stark dein foto
  • cheeky-bee 5. November 2009, 9:27

    ...lach....der Vergleich mit dem Vatikan ist erste Sahne!!!!

    Klasse Pic!!! Toll bearbeitet!
    LG Gaby
  • lightning 5. November 2009, 9:14

    Ich mag dieses Bild... ganz besonders wenn man es scrollt ...und deinen Humor:-)...
    LG ute

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten