Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Petrowitz


Pro Mitglied, DD

___back___

Nach langer Abwesenheit bin ich wieder da :o)

Leopard mit Tsessebe, Okavangodelta, Botswana

Nikon D700, 4/500

Kommentare 6

  • Lukretia 28. Januar 2014, 22:01

    Ich würde mir niemals erlauben, etwas zum Foto zu sagen, nur zum Motiv und wie es auf mich wirkt:
    lebendig! es zeigt den Tod und ist doch elektrisierend lebendig!
    Ein Zootier wird niemals so blicken, ...so selbstverständlich selbstbewußt... ist das nicht traurig?
  • vbez 2. November 2013, 21:03

    In perfekter BQ hast du den Leo abgelichtet. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Volker
  • Simbamara 31. Oktober 2013, 18:01

    Ein gutes Foto des Leoparden !
    Licht und Gestaltung sind sehr gut gewählt.

    Grüße Niko
  • Dominique BEAUMONT 30. Oktober 2013, 18:03

    Un léopard surveille sa proie
    sublime prise
    cordialement
    Dom
  • Richard der Loewe 30. Oktober 2013, 9:46

    Hallo Sandra, erst mal große Freude, daß Du Dich hier wieder zeigst.
    Das Bild, das nicht nur eine Jagdszene zeigt, sondern auch noch, wie lecker die Mahlzeit ist. Aus Sicht des Opfers mag es freilich anders aussehen....
    Richard
  • Klacky 30. Oktober 2013, 9:15

    Nicht schlecht, muß man ja mal sagen dürfen.
    Aber nun taxiert er Dich, paß also auf.
    Skål!
    Old Leif Erixxxsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn