Zurück zur Liste
.... Back Home ...

.... Back Home ...

16.208 18

Ortwin Khan


Premium (Complete)

.... Back Home ...

...nach einem Tauchgang im Schieferbergwerk Grube Christine / Sauerland

Kommentare 18

  • L.O. Michaelis 7. Juni 2020, 18:48

    Ja, den Ausgang kenne ich.
    Sind herrliche Tauchgänge dort, die mich echt geflasht haben, obwohl ich sicher nicht so tief drin war wie ihr.
    Die dunklen Wände sind echt der Hammer, die schlucken alles an Licht weg!
    LG
    Lars
    • Ortwin Khan 7. Juni 2020, 19:02

      Jetzt bin ich baff!! Du warst in der Christine?....... Nuttlar hatte ich mir irgendwie gemerkt.... aber Grube Christine? Wann warst Du da? Liebe Grüße, Ortwin
    • L.O. Michaelis 7. Juni 2020, 19:16

      Ups, mea culpa.
      Hatte nur Schieferbergwerk und Sauerland gelesen.
      Ich war in der Tat in Nuttlar, nicht in der Grube Christine.
      Aber was nicht ist...
      LG
      Lars
    • Ortwin Khan 7. Juni 2020, 19:31

      .....dann haben wir ein Projekt :))
      Liebe Grüße, Ortwin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 7. Juni 2020, 11:26

    Dichte Atmosphäre...
    da kommt viel rüber an den Betrachter,
    das bis jetzt versagt geblieben ist.
    Sehr eindrücklich...
    LG Toni
  • scubaluna 6. Juni 2020, 13:02

    Als wären sie auf dem Weg zu einer Untergrund-Party :o) Oder ist sie schon vorbei.....ein vorzüglicher Zu- und Ausstieg für einen Tauchplatz.
    LG Reto
  • Rainer Switala 5. Juni 2020, 15:52

    interessanter blick den du hier zeigst
    gruß rainer
  • Reto Aebi 5. Juni 2020, 14:09

    Der Vordere scheint zu denken: Wann kommt er endlich... ;-)
    Wenn er dann aber das Resultat der Aufnahme sieht, wird er sicher versöhnt sein...
    Schönes halb-halb!
    LG Reto
  • aposab1958 4. Juni 2020, 18:33

    den Eingang gut zu sehen und mit ordentlich Equipment unterwegs.. fein auch noch die Spiegelung! gut die blicke der beiden Taucher.. kurzer Blick zurück und ab gehts in die Unterwelt!
    lg Sabine
  • SoWittmann 4. Juni 2020, 17:01

    Beeindruckende Aufnahme in prima Schärfe.
    VG Sonja
  • Reinhard Arndt 4. Juni 2020, 15:40

    Mutige Kerle seid ihr... ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • Hans J. Mast 4. Juni 2020, 12:16

    Die Aufnahme zeigt sehr schön den Eingang zur interessanten UW-Welt dieser Grube. Im dezenten Licht kommt die geheimnisvolle Atmosphäre bestens zur Geltung.
    LG Hans
  • JX 4. Juni 2020, 9:55

    Für mich eine Interessante Aufnahme zeigst du da.
    LG Beat
  • Heinz Fr 4. Juni 2020, 9:38

    Beeindruckende Aufnahme aus der Unterwelt. Sicherlich mit viel Arbeit verbunden.
    LG Heinz 00
  • erikaelke 4. Juni 2020, 9:36

    beeindruckend diese Aufnahme, ein nicht ungefährlicher Sport!

    LG Erika
  • Astrid Buschmann 4. Juni 2020, 8:38

    Allein die Vorstellung, da in der Finsternis in das Wasser zu tauchen ist irgendwie beängstigend...
    Das Bild ist - ich wiederhole : mehr als beeindruckend, das ists !
    LG Astrid
  • patrick hyrailles 4. Juni 2020, 8:29

    beau cliché   bravo
  • Ludwig Luger 4. Juni 2020, 8:01

    .... mehr als beeindruckend, tolles Licht, Bravo ! ...........
    Grüsse aus MUC
    Lu