Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Bachgeheimnisse

Auf unserer Skitour auf den Stockberg SG, 1781 m, kamen wir an diesem tief eingeschneiten Bach vorbei.

Nicht das leiseste Murmeln drang in die Stille unseres Aufstiegs.

Aufnahme vom 16.11.2007.

***

Sony Alpha 100
1/1000 s, F 8, 105 mm, ISO 100

***

Kommentare 29

  • Sonja . 7. Dezember 2007, 12:31

    wunderbares Spiel von Licht und Schatten....einzigartige Strukturen....
    glg, Sonja
  • Eckhard Klöckner 26. November 2007, 9:19

    Tolles Licht und sanfte Formen!
    Gruß Eckhard
  • Paul Wilfing 24. November 2007, 11:36

    wow, perfekt.
    besitze auch die alpha 100 aber so etwas hab ich noch nicht geschafft...
    auf was achtest du bei schnee aufnahmen?
    lg
  • Eva Winter 21. November 2007, 21:31

    Wow -und auch dieses hier absolut traumhaft.
    Es ist nicht zu glauben.
    LG Eva
  • Miguel Babo 20. November 2007, 22:18

    Pflüsterwasser...

    Toll
  • Petra Sommerlad 19. November 2007, 0:04

    Gefährliche Schönheit für jemanden der nicht weiß, dass da eigentlich ein Bach läuft. L GPEtra
  • Adrian - Zeller 18. November 2007, 23:05

    Wunderschönes Licht-Schattenspiel mit weichen, interessanten Formen. Hier passt das Panoramaformat sehr gut.
    LG Adrian
  • Kirsten F. 18. November 2007, 21:34

    Wunderschön! Ich liebe unberührte Natur!
    LG Kirsten
  • Theophanu 18. November 2007, 20:55

    sanfte hügel wie ein frauenkörper. eben sinnlich.
    lg uta
  • Zwergpirat 18. November 2007, 19:47

    Das gefällt mir super gut. Schöne Wirkung graphisch wie emotional. Axel
  • iwant2c 18. November 2007, 19:19

    stark!
  • Mi-Tse Meyer 18. November 2007, 13:08

    Ich finde es immer wunderschön, wenn unberührter Schnee die Landschaftsformen so weich abrundet.
    LG Betti
  • .moniKa.t.g. 18. November 2007, 12:02

    wie ein weißes filztuch, daß sich über die landschaft ausgebreitet hat...
  • Velten Feurich 18. November 2007, 5:19

    Auch Bild drei der Wanderung ist perfekt gelungen und reiht sich würdrig in die Berichtersatttung ein. Neuschnee in schönem Licht ist eben eine besonders feine Sache! LG und schönen Sonntag wünscht Velten
  • SiegfriedH. 17. November 2007, 23:46

    Ich kann nur sagen: "Ich beneide Dich" !
    Bi mir in Oberösterrich ist das Wetter einfach nicht gut genug um eine schöne Schitour zu machen.
    Schnee wäre glaube ich auch schon genug in unseren Bergen, aber die Sonne will einfach nicht scheinen - und dann will ich auch nicht unbedingt ´raus , zumindest nicht mit meiner Canon EOS 40D !

    Da habe ich zuviele schönen Touren gemacht, als das ich nur wegen der Kondition und der Abfahrt gehe !

    Meine letzte Tour am 30.Oktober war auch ganz toll - vor allem so alleine alles zu erleben !



    LG Siegi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 1.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz