Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

Kommentare 21

  • Marianne Th 6. Dezember 2010, 11:46

    Eine interessante Perspektive; noch wehrt sich der sprudelnde Bach gegen das Eis, aber den Kampf hat er wohl verloren. Sehr gut gefällt mir auch der Schnitt des Bildes.
    LG marianne th
  • L.K-Photo 4. Dezember 2010, 8:48

    Habe ich so noch nicht gesehen,, sehr interessant. und gut gemacht. VG Lars
  • Marianne Hüsch 3. Dezember 2010, 20:46

    HAMMER Aufnahme
    KLASSE die Bildgestaltung
    lg Marianne
  • Wolfram Pesla 3. Dezember 2010, 16:01

    das ist wieder richtig GUT
    erste Sahne
    lg wolfram
  • Klaus Boizo 3. Dezember 2010, 11:47

    fein....nur der arme baum hat kalte wurzeln.

    lg
    klaus

  • Hans-Olaf FLÜGEL 3. Dezember 2010, 10:17

    Wie der Bach "die Kurve kriegt" ist so schön von Dir gesehen worden. Und verschwindet murmelnd im Wald. Hier verstärkt durch die langsame Unschärfe.
    LG von
    olli
  • Joachim Trettin 3. Dezember 2010, 7:10

    Perfektes Dezemberfoto! Leider gibt´s bei uns keinen wirklichen Wald!
    LG
    Joh Johns
  • anna.s. 2. Dezember 2010, 22:41

    der schnitt ist wunderbar!!
    lg, anna
  • Günter K. 2. Dezember 2010, 22:30

    er vergaß beim abbiegen vorschriftsmäßig zu blinken ;-), könnte die nächsten tage zufrieren.
    lg günter
  • Thomas Leib 2. Dezember 2010, 22:18

    eine sehr schöne und
    ganz stimmungsvolle
    Fotografie.
    Einfach herrlich!!
    LG
    Thomas
  • i-mag-ination 2. Dezember 2010, 22:03

    Herrlich, eiskalt und klar - man friert schon bei dem - wenn auch wunderschönen - Anblick!
    Ich hätte das Bild allerdings noch von oben bis inklusive Quer-Ast beschnitten. Der wirkt etwas ablenkend.
    LG
    mag
  • roland gruss 2. Dezember 2010, 20:59

    eine saubere aufnahme
    klasse
    lg roland
  • Lotta-Yvette 2. Dezember 2010, 20:46

    Sehr schöner knapper Ausschnitt... genügt.
    Sehr wirkungsvoll.
    LG Yvette
  • Norbert REN 2. Dezember 2010, 20:22

    Sehr ungewöhnlich, dieser Bachverlauf.
    Das sieht irgendwie gegraben aus.
    Schön in die Landschaft integriert.
    LG. Norbert
  • MWB-photo 2. Dezember 2010, 20:03

    sehr schön wie sich der Bach zwischen den Bäumen durchschlängelt. Tolles Motiv.
    LG Margrit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.0 mm
ISO 125