Weinstein


Premium (World), Dortmund

Baby-Fliege

Habe sie ja für eine Laus gehalten, so zart und klein wie sie ist (sie lebt noch!!), erst auf dem Bildschirm entpuppte sie sich als Fliege :-).

Kommentare 5

  • Hertha Götz 29. Juni 2014, 15:33

    Dafür hast du aber prima focussiert... Sehr gut, die Schärfe da, wo sie hingehört.. VG von Hertha
  • roadrunner.xl 25. Juni 2014, 13:55

    feines Makro mit dieser grazilen Fliege in wunderbaren Farben, Schärfpunkt, Bildschnitt und -aufbau alles bestens, weiter so

    LG vom roadrunner.xl
  • Loblei 24. Juni 2014, 0:12

    Top Macro, wunderbar der Focus auf dem Kopf!
    Liebe Grüsse - Lollo -
  • Jörg Uhlemann 23. Juni 2014, 13:16

    He Hanne, wie ich sehe ist es doch möglich, auch ohne Spiegel.:-)
    Ist doch eine coole Aufnahme geworden. Die Monsteraugen sind doch treffsicher im Fokus und die Quali des Bildes ist für mich auch top in Ordnung. Der sehr weiche HG ist klasse.
    Also, keinen Grund Dich zu verstecken, alles im grünen Bereich.

    VG Jörg
  • † Ushie Farkas 23. Juni 2014, 1:29

    HERVORRAGEND!! Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten